Forum läuft wieder

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Gesperrt
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Mi 19. Jun 2013, 06:34

Guete Morge oni Sorge

Zweiefelsohne das Forum funzt wieder.
Bitte meldet mir falls irgendwo sich noch ein Troll versteckt hält.

Liebi Grüessli

Luisa
Master Rai

Mi 19. Jun 2013, 06:54

Guten Morgen wehrte Luisa

also ich steh auf, und es läuft!

Toll gemacht! Ich hab leider nicht die Zeit, muss wieder ans Bad, mir alles anzusehen! Mach ich aber noch!

Ich möchte mich herzlich bedanken, für Deinen genialen Einsatz!

herzlichen Gruss

Master Rai
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Mi 19. Jun 2013, 08:34

Wunderschöne guete Tag Luisa

Merci viiilmal. De ga i de grad chli uf Trolljagd ...

Es schös Tägli wünscht Dier, Sibylle


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Master Rai

Mi 19. Jun 2013, 08:38

HUHU zäme

bi mi gad am Ärgere ab nem Handwerker! Ha aglüte, er mues nomol cho! Etz bini am Warte!

Ha schomol es youtube-Video drito, so wies beschriebe isch. Für mich isch jo an bi de vorherige Version noni alles klar gsi. Und es wird wohl die Version au veraltet si, bis ich wieder s Meischt schnall. :lol:

Bi aso auch churz am umepfupfe! :)
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“