Seitenedit mal wieder

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Gesperrt
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

So 25. Aug 2013, 17:36

Liebe Forumsuser

Ich war fleissig, ich gebs zu, kommt selten vor, und editierte allerlei Seitenzeugs.

Mal vorweg, die IG besteht nicht nur aus nem ganz tollen Forum, genauso informativ könnten die Unterseiten dieser Webpräsenz sein.

Folglich der Reihe nach.

Wer mal Einblick in die aktuellen Statuten oder in die GV-Protokolle aus der gesamten Vereinszeit, wünscht kann dies auf der Seite Die IG BDSM. In der rechten Spalte sind Statuten und GV-Protokolle, wieder einst aktuell, gelistet.

IG Aktiv
Falls Neugierde über gelaufene Events besteht und ein mühsames herum suchen im Forum eher gescheut wird, IG Aktiv weiss übersichtlich, mit Link zum jeweiligem Forum, über Vergangenes zu berichten. Falls Bilder irgendwo herumschwirren die ich verwenden darf gibt’s eine tolle illustrierte Übersicht, in diesem Sinne danke fürs tolle Bild und für den Stylischen 24/7-Kuchen.

Und klar, ne Startseite gibt’s auch noch.
Aktuelle Events finden sich in der besagten Einstiegsseite. Klar hierbei, nicht nur IG Events sind willkommen. Falls Ihr was macht, Party, Workshop oder sowas, gerne bei mir melden.

Schöne restsuntig und liebi Grüessli

Luisa
zu saugeiler Musik HTML-Perversitäten frönend
Lady-E

So 25. Aug 2013, 17:42

super, danke für d'info. ;)
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

So 25. Aug 2013, 17:50

Danke Dir fürs lesen.

Wenn doch ich eher ne Stille bin so macht echt Spass hier ein kleiner Beitrag zu dieser Gemeinschaft beizusteuern.

Und ja, nicht nur am HTML kann ich Euch teil haben lassen.

In diesem Sinne heut wieder einst ein Tag voller kantiger Musik



Liebi Grüessli

Luisa
Die mal wieder, ehe das Gedächtnis versagt, sich dem Bergen zuwenden sollte
Master Rai

So 25. Aug 2013, 17:52

Luisa....eifach Creme! :good:

herzliche Dank! :hello:

(noigiirig frög....was losisch?) :music: :dizzy:
Master Rai

So 25. Aug 2013, 17:53

:lol: :lol:

ok...bini z langsam ... oder z schnell gsi
Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

So 25. Aug 2013, 18:24

Hallo Luisa

Wenngleich ich momentan auf einer anderen "Musikschiene" bin, so ist Deine Arbeit natürlich Top.

Vielen Dank

Gowinda

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Benutzeravatar
atrim namor
Realer User
Realer User
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 21:03
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

So 25. Aug 2013, 19:13

danke für die tolle arbeit.

atrim namor. der weiss wie wichtig musik bei teils tätigkeiten sein kann.
Wer die Unfreiheit als naturgegeben hinnimmt, dem ist sie kein Hemmnis. - Jap. Sprichwort
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“