Wenn ja wo ?
Und wenn nein dann halt nicht ;-)
Luisa hat geschrieben:Werter SoulEater
Wertes Fohlen
Ein Chat war nie in der IG eingebunden.
Zwar wurde verschiedentlich über den Einbau eines Chats nachgedacht, letztlich jedoch waren konkrete Projekte in diese Richtung schnell verworfen.
Es war steht's Interesse der IG BDSM eine lebendige wie dauerhafte Gemeinschaft zu bilden. Ein Forum mit deren Archivmöglichkeit ist wahrlich prädestiniert zu solch Gemeinschaftsbildung. All jene mir bekannten Foren die zusätzlich mit einem Chat erweitert wurden sind langfristig ausgestorben. Ergo, dauerhafte Beiträge blieben aus, womit die Forumsaktivität schwand.
Liebi Grüessli
Luisa
Eine wahrlich süss, naiv klingende Aussage. Nicht minder mein Stolz, gewisse Zungen dürften dies als schlichte Einbildung abtun, dies Medium Internet mitgestaltet zu haben und noch heute die Frechheit zu besitzen proaktiv fleissig und unermüdlich weiter herum zu bauen.SoulEater hat geschrieben: Ich weiss ehrlich gesagt nicht was an deinem Erfahrungsschatz representativ sein soll... (Nicht böse gemeint !)
Ich bin in anderen Foren, in welchen der Chat als auch das Forum aktiv genützt wird und somit nicth ein Teil davon ausstirbt.