Ist ein Männerforum gewünscht?

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Do 11. Aug 2016, 16:09

Wenn ein Männerforum gewünscht wird können wir dies problemlos machen...
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 11. Aug 2016, 19:10

Liebe ...13...

wozu braucht es separate Frauen und Herren Foren hier noch zusätzlich?
Gerade die Diskussion zwischen den Geschlechtern bringt bei mancherlei Themen Einsichten und den Austausch von guten Gedanken!!
Eine Trennung wäre also kontraproduktiv.

Herzlichst
Holzspalter
Benutzeravatar
ropy
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 16:37
Wohnort: Mittelland SO

Do 11. Aug 2016, 19:52

hm, lieber Spalter, ich glaube es gibt schon ganz bestimmte Themen, die das weibliche Geschlecht lieber unter sich besprechen möchte. Kann ich verstehen.
heaven_sub
Realer User
Realer User
Beiträge: 234
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:29

Do 18. Aug 2016, 18:43

Ich denke vorallem dass die Männer teils Themen der Frauen nicht intressiert...

.. Oder doch ? :tease:
Es sind nicht immer Fesseln,
die binden... @hart@
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 18. Aug 2016, 19:07

heaven_sub,

kannst Du mir paar Themen nennen, die einen Mann nicht interessiert?

Herzlichst
Holzspalter
heaven_sub
Realer User
Realer User
Beiträge: 234
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:29

Do 18. Aug 2016, 19:49

Holzspalter,

Ich denke mal, dass die weiblichen, monatlichen Problemchen beispielsweise keinen Mann intressiert..
Wobei es ja alles gibt ;-)
Und die Frauenwelt versteht man(n) wahrscheinlich auch mit Einblick ins Unterforum nicht ;-)

Liebe Grüsse
Es sind nicht immer Fesseln,
die binden... @hart@
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4360
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Do 18. Aug 2016, 20:41

Alternativ könnten die Männer sich ja in einem Forum extra für sie über die (Un)möglichkeit, die Frauen zu verstehn, austauschen :tease:


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 157
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Do 18. Aug 2016, 21:47

Prinzessin hat geschrieben:Alternativ könnten die Männer sich ja in einem Forum extra für sie über die (Un)möglichkeit, die Frauen zu verstehn, austauschen :tease:
;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Sa 20. Aug 2016, 07:32

Geteilte Beiträge aus diesem Thread
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Im Wynental, Luzern umzingelt von Aargau

Sa 20. Aug 2016, 11:59

Eines meiner Lieblingszitate

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

Obwohl ich ja irgendwie in beide Welten Einblick habe ;) habe ich die Unterschiede kaum umfassend erkannt, aber was solls - leben und leben lassen ...
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“