Ist ein Männerforum gewünscht?

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Pleasetease
Realer User
Realer User

Sa 20. Aug 2016, 13:09

Hey ihr Weiber, wir haben übers Frauenforum diskutiert, von einem Männerforum war unsererseits nie die Rede :p

Öhm, Andrea, was sind denn die leichten Unterschiede zwischen Frauen und Realitätstheorie?
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Freak-Power
Realer User
Realer User
Wohnort: Bern - das Schwungrad Europas, der Nabel der Welt !

So 21. Aug 2016, 01:22

Also..wenn die Maennerwelt vom Matriarchat schon ein Reservat angeboten kriegt, dann sollten wir Jungs das auch nicht ausschlagen, sondern uns artig drüber bedanken..zudem so ein Männerreservat ja aus gleichberechtigungsgründen ja eigentlich überfaellig wäre.

Allerdings frag ich mich, was wir Kerle denn da so miteinander diskutieren wollen..auf Fussballaballamatchanalysen hab ich zb in etwa genau so wenig Bock wie auf irgendwelche Fahrwerk-PS-Tuning-Prollereien. Dummerweise kann ich aber auch mit Stricktipps und Häkelanleitungen nicht aufwarten, da diesbezüglich auch zu wenig emanzipiert. Auch mein Lidschatten wird höchstens von zu ausgedehnter Beizentour gefärbt..bei allfaelligen Metrosexualproblemdiskussionen wär ich so auch völlig fehl am Platz.

Und die Buchreihe "Frauenverstehen leicht gemacht - Band 1 nis 9789" hab ich letzthin ins Antiquariat gebracht ( die wollten die auch nicht ), weil...weil..weil ich diese ominösen Wesen trotz allem immer noch nicht versteh..und zur Erkenntnis kam, dass jede einzelne Frau eigentlich so ein "Sandra( BrigitteSaraBarbarauswusfetcpp ) verstehen leicht gemacht, Band 1 - 9780" bräuchte.

Aber so grundsaetzlich..n Maennerclub..faend ich nett
Holzspalter
Realer User
Realer User

So 21. Aug 2016, 11:59

Freak-Power,

willst Du hier über das "Rööschti 1x1" quatschen?

Dass die Mädels ihr Kafikränzli machen wollen ist verständlich :club: , aber weisst Du was dies für einige Burschen bedeuten kann?
Bei dem Kafikränzli werden Schlachtpläne gegen das starkschwache Geschlecht MANN ausgetüftelt @peitsche@ !!

Du machst einen Blödsinn und entschuldigst Dich danach beim Schatz.
Der Schatz macht einen Blödsinn und dreht es dann so, dass Du schuld bist :mrgreen: . Du entschuldigst Dich somit also auch :scratch: !!

Scheibenhonig :blackeye:

Herzlichst
Holzspalter
SophiaB
Realer User
Realer User

So 21. Aug 2016, 12:39

JA!, und ein Transsexuellen-Forum (natürlich eins für MtF und eins für FtM) .. sowie eins für Androgyne Menschen..

:P

Leute, kommt zusammen anstatt euch abzutrennen :-)
Holzspalter
Realer User
Realer User

So 21. Aug 2016, 13:28

DANKE Sophia B
Holzspalter
Realer User
Realer User

So 21. Aug 2016, 13:30

DANKE SophiaB :!: :good:

Herzlichst
Holzspalter
Pleasetease
Realer User
Realer User

Mo 22. Aug 2016, 05:46

Hört hört, gegen Abgrenzung, klingt schon fast politisch :-D

Dabei wärs so wichtig noch einen gesonderten Bereich für Tops und Subs und Switcher und Brats, Ropebottomriggerswitcher, Katzenhundehalterinnen, Raumfahrer, Automechanikerinnen, Bücherwürmer und für alle die grad gut drauf sind
Oh und Wissenschaftler!
Bitte gleich eröffnen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Jade
Realer User
Realer User
Mo 22. Aug 2016, 07:10

Dann noch jeder User nen eigenen Bereich für sich wo sonst kein anderer lesen kann? :tease:

Ich denke damit hat sich dieses Thema erledigt. Aber ihr wisst ja nun, es gäbe die Möglichkeit sowas amzufragen
Prinzessin
Realer User
Realer User

Mo 22. Aug 2016, 08:28

Ok - bedeutet das nun gleichsam, dass das Frauenforum, das ja klar eine Abgrenzung darstellt, sein Ende findet?

Oder geniessen/brauchen wir Frauen da weiterhin ein Sonderrecht?

Wenn dies erhalten bleibt - müssten nicht auch die contragenetisch empfindenden Menschen hier ungefragt Platz finden?

Sollte dies also heute in logischer Konsequenz nicht einfach geöffnet werden?

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Jade
Realer User
Realer User
Mo 22. Aug 2016, 09:04

Alles bleibt so wie es ist. Siehe mein Post über deinem Beitrag
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“