Post von "LadyIsabella" vom 22.9.16

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Gesperrt
Prinzessin
Realer User
Realer User

Do 22. Sep 2016, 14:36

Warum ist das Post von "LadyIsabella" (registriert am 16.9.16) in SM (Sadism / Masochism), das ja gänzlich offen ist, nicht für alle abrufbar und warum hat sie Zutritt ins Frauenforum, ohne dass eine öffentliche Vorstellung geschrieben, geschweige ein real oder 18+ hat? Mir kommt diese Lady doch etwas suspekt vor ...

Möglicherweise stimmt da mit den Berechtigungen etwas nicht. Da gerade das Frauenforum doch sensibel ist und Freischaltungen zurückhaltend erfolgen, bitte ich um Aufklärung.

Merci

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Jade
Realer User
Realer User
Do 22. Sep 2016, 15:15

Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Der User wurde gelöscht, genau so das Thema, da es Werbung enthielt. Eine PN an mich oder an ein anderes Vorstandsmitglied wäre ausreichend gewesen. Deswegen braucht es kein Thema, es besteht nämlich keine Diskussionsgrundlage. Danke fürs Verständnis
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Do 22. Sep 2016, 15:34

Ok - die Lady ist ja nun gelöscht und es ist somit nun im Sinn aller erledigt.

Trotzdem ist es speziell, dass "Unbekannte" sich bereits in besagtem Forum tummelten.

Hätte es sich nicht um einen Fehler gehandelt, wäre es wohl doch ein Diskussionsthema oder eine Diskussionsgrundlage gewesen im Sinn von " wer hat wann wo Zugriff" oder "wer kommt wie zu welchen Rechten".

Somit hat sich das mit der Lady aber im Moment wohl - Merci :hello:

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Jade
Realer User
Realer User
Do 22. Sep 2016, 17:49

Prinzessin hat geschrieben:
Somit hat sich das aber im Moment wohl - Merci :hello:
Na das sind ja heitere Nachrichten, danke für die Warnung.

So langsam muss ich dich auf einen Thread aufmerksam machen, den sogar du mal aus dem Anlass, dass ein User den Vorstand und das Forum kritisiert hat verfasst hattest.

In diesem Sinne...

><((((*>
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Do 22. Sep 2016, 17:54

... die Lady / oder ähnliche User sind ja nicht aus der Welt geschafft damit - deshalb "im Moment"

Johnny Depp
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“