Tattoos mal anders

Allerlei zum Thema kleine bunte und erregende Welt was nirgend hineinpasst.
Gesperrt
Kapillary
Realer User
Realer User
Beiträge: 413
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 16:14
Wohnort: Zürich

Mi 18. Jan 2012, 20:54

Nicht dass ich mich dadurch zu einem Tattoo durchringen könnte, aber wenn mal die gängigen Sujets ausgegangen sind, wären die hier beschriebenen vielleicht auch mal eine Überlegung wert :mrgreen:

http://www.nzz.ch/nachrichten/hintergru ... 16517.html
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...
Gaia

Do 19. Jan 2012, 18:29

mal schauen, ob ich rausfinde, wie sich die dna sequenz zwischen mensch und es-el unterscheidet und dann kriegst trotzdem eins :tease: farbe darfst dann selber auswählen, pink wär ganz passend :P
Gesperrt

Zurück zu „Sammelsurium“