Wie "die Gummipuppen-Liebhaber" "die BDSMer" wahrnehmen...

Allerlei zum Thema kleine bunte und erregende Welt was nirgend hineinpasst.
Gesperrt
sara_queer
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 22:33

So 13. Jan 2013, 01:59

Hallo, ich habe mich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr gemeldet - sorry, bin in viel zu vielen unterschiedlichen Foren mit viel zu wenig Zeit .... aber auf eine sehr spannende Diskussion im Gummipuppen-Forum möchte ich euch doch hinweisen:
"Die SM-Frau und der Gummipuppen-Liebhaber"

Dort führe ich in den Kommentaren mit dem Autor, einem überzeugten Gummipuppen-Lover, eine Diskussion über die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede zwischen "denen" und "uns" (Achtung, dass setze ich bewußt in Klammern, weil mir bewusst ist, dass es "die" SMer und "die" Gummipuppen-Liebhaber nicht als jeweils homogene Einheiten gibt - aber statistische Aussagen kann man natürlich schon treffen, wobei man dann auch wieder verschiedene Faktoren berücksichtigen muss....) - wie auch immer, mich interessiert eure Meinung dazu. Vielleicht können wir das hier im Forum oder auch dort im Blog mal diskutieren..... LG, Sara
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

So 13. Jan 2013, 13:03

Hallo Sara

... hab mich eben in den vielen interessanten Einträgen "verloren". Für mich eine total neue Welt, über die ich mir bislang auch kaum Gedanken gemacht habe. Deine Worten: "Ich selbst bemühe mich immer, wenn ich von etwas Neuem höre, erstmal die Grundidee dahinter zu verstehen – sprich sie mir erklären zu lassen und dann zu versuchen, das Gehörte irgendwie nachzuvollziehen (sprich auch dann, wenn ich damit erstmal nichts anfangen kann, ausführlich zu überlegen, ob es “irgendwas Ähnliches” auch bei mir gibt…)" sprechen mir aus dem Herzen. Gummipuppen sind mir nur aus der Werbung bekannt und da haben sie für mich eine wohl eher abstossende Wirkung, weil reines Mittel zum Zweck, ohne Liebe zum Detail - na ja, besser gesagt nur Liebe zu speziellen Details ..
Wie aber ein Mensch seine ganze Liebe mit einer Puppe teilt ist mir völlig unbekannt und es würde mich z.B. interessieren, wie denn ein ganz gewöhnlicher Tag mit dieser speziellen Partnerin aussehen könnte.

Liebi Grüess, Sibylle


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
sara_queer
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 22:33

Di 15. Jan 2013, 02:29

Dann sind die meisten der Tagebuch-Beiträge von Püppi-Jenny im Gummipuppen - Blog für dich vermutlich genau das Richtige.... einfach nach Beiträgen suchen, die mit "Tagebuch: " anfangen, oft beschreibt da der Autor auch ganz normale Tage (ausgerechnet in dem Beispieltext, den ich verlinkt hatte, war es ja nun die Begegnung mit der SM-Frau, aber es gibt vom selben Autor noch ganz viele Beiträge, wo alle möglichen Erlebnisse beschrieben werden). Für mich auch eine spannende Welt. Bis vor kurzem wußte ich selbst nicht viel über Gummipuppen, habe mich dann aber intensiver damit befasst und bin auch ganz fasziniert ....
Gesperrt

Zurück zu „Sammelsurium“