Piercerin gesucht!

Allerlei zum Thema kleine bunte und erregende Welt was nirgend hineinpasst.
Gesperrt
voluptas-dolorem

Mi 15. Mai 2013, 14:48

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Ich suche eine Piercerin, die im Rahmen einer Session und eines Fotoshootings meine Sub beringen kann und würde.
Das ganze würde in der Fetish Halle Oensingen stattfinden und in den Zeitraum vom 5. bis 19.07.2013 fallen.

Wer mir weiter helfen kann, der soll mich doch bitte per PN kontaktieren.

Ich danke für Eure Hilfe oder Eure Ideen
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Do 16. Mai 2013, 16:51

Hallo V-D

Hier findest Du - durch die Blume quasi noch gut sichtbar - den Vorstellungstread ;)
http://www.ig-bdsm.ch/forum/viewforum.php?f=13
denn Bekannten hilft man ja gerne...

Liebe Gruess, Prinzessin


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Gesperrt

Zurück zu „Sammelsurium“