Der perfekte (Hampel)-Mann

Allerlei zum Thema kleine bunte und erregende Welt was nirgend hineinpasst.
Gesperrt
Master Rai

So 22. Sep 2013, 08:09

Für die unter Euch, die gerne basteln!
Traumbody am Zipfelchen ziehen und er regt sich :rotfl: :rotfl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HerrinNatalia
Realer User
Realer User
Beiträge: 155
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:35
Wohnort: kanton Solothurn
Kontaktdaten:

So 22. Sep 2013, 13:21

gibt es davon auch eine weibliche ausgabe?
Master Rai

Mo 23. Sep 2013, 08:39

weiss ich nicht....aber mach n Foto ...und nimmst das hier als schnittmuster...und schon hast du eins ;)
Benutzeravatar
Chinadragon
Realer User
Realer User
Beiträge: 154
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:43
Wohnort: Solothurn

Mo 23. Sep 2013, 21:04

In Japan wirst Du bestimmt fündig Natalie.. :D :D :D
Das Glück Deines Lebens wird bestimmt
von der Beschaffenheit Deiner Gedanken.
Zitat:(Marc Aurel)
Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Di 24. Sep 2013, 08:16

Den Kopf sollte man noch tauschen können! Ich wüsste da schon einige die ich "umfunktionieren" würde :D

LG Infinity :wave:
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
Benutzeravatar
fohlen
Realer User
Realer User
Beiträge: 116
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 00:20
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Di 24. Sep 2013, 09:12

Infinity hat geschrieben:Den Kopf sollte man noch tauschen können! Ich wüsste da schon einige die ich "umfunktionieren" würde :D
Sina, das ist ein Hampelmann und keine Voodoo-Puppe. *kicher*
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Di 24. Sep 2013, 13:52

Lol - ist das nicht eine Aufgabe an die Knotenbegabten?

... Bunny so am Körper aufhängen, dass die Beine und Arme frei sind und danach so geknotet werden, dass ein Hampelmann/frau entsteht? Kopfnicken lassen wir lieber bleiben ...

Hihi, stell mir das gerade bildlich vor...

Prinzessin


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Gesperrt

Zurück zu „Sammelsurium“