Glatze rasieren

Allerlei zum Thema kleine bunte und erregende Welt was nirgend hineinpasst.
Gesperrt
Valentin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 18:01
Wohnort: Bern

Fr 1. Nov 2013, 18:20

Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es sehr, Köpfe zu rasieren und könnte dabei auch stundenlang über die frisch rasierte Glatze streichen. Geht es anderen auch so?

Deshalb meine Frage, ob du deine Haare mal komplett abrasieren lassen möchtest von mir. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich aber bisher nicht zu diesem Schritt getraut hast? Dann ist jetzt die richtige Gelegenheit dazu. :-) Du wirst dieses einmalige Erlebnis sehr geniessen.

Hast du jetzt dazu Lust bekommen? Würd mich auf eine PN oder Antwort im Forum freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kurz, kürzer, glatze, ...
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 587
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Fr 1. Nov 2013, 18:43

niemals auch nicht für milionen,aber jedem das seine.. :roll:
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Valentin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 18:01
Wohnort: Bern

Fr 1. Nov 2013, 19:08

Das ist so. ;-) Die einen lieben lange Haare, die andern kahlrasierte Köpfe. Aber gut sind wir so verschieden.
kurz, kürzer, glatze, ...
Gesperrt

Zurück zu „Sammelsurium“