In eigener Sache

Allerlei zum Thema kleine bunte und erregende Welt was nirgend hineinpasst.
Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Mi 2. Apr 2014, 21:53

kiss
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 587
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Do 3. Apr 2014, 09:49

Danke für die immer wieder kehrenden Wiederholungen der Belehrungen liebe Mutter Sina
aber bedenke ich habe keine Ahnung von der Botanik und beim lesen hatte ich in der schule schon stress mit der Lehrerin was sich dann unweigerlich beim denken fortsetzte. Was das schreiben anbelangt konnte man mir noch nie folgen ohne Anleitung. :tease:
Um deine Finger etwas zu beruhigen empfehle ich dir etwas Magnesium ein zu nehmen.Bei mir zuckt was anderes aber da hilft leider nicht mal mehr ein starkes Beruhigungsmittel.. :twisted: :twisted:

und nun noch dies:Vom hören sagen lernt man Bekanntlich Lügen....... an alle die über mich lästern, herziehen, stories verbreiten, ... I LOVE TO ENTERTAIN YOU ;)

um der Prinzessin genüge zu tun nach der pn an mich,Verweise ich auf die treads unter newbees,da wurde genügend darauf hingewiesen man wolle keine erfahrenen Helfer mit einbeziehen und die verantwortlichen lehnten es dankend ab.
Infinity hat geschrieben:Verehrtester LM

ich glaube, du verwechselst da etwas... zuerst lesen, denken und dann schreiben.

Beinahe hätte ich was böses geschrieben, die Prinzessin mag das aber nicht so sehr :lol:

mein Finger zuckt noch immer... @peitsche@
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Benutzeravatar
Silwyna
Realer User
Realer User
Beiträge: 79
Registriert: Di 17. Dez 2013, 13:02
Kontaktdaten:

Do 3. Apr 2014, 10:13

@ I + L: Ist es euch nicht möglich im Forum zu schreiben ohne den Gegenüber mit jedem Satz zu provozieren? Nur mal ne Frage...sry aber das Gezanke war so voraussehbar...und übrigens bevor wieder irgendwelche Schuldzuweisungen kommen - es braucht immer zwei..
Amore, more, ore, re iuguntur amicitiae.
http://littlebigcreature.jimdo.com/
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Do 3. Apr 2014, 10:36

Ich seh da sichts Konstruktives mehr und bevor es definitiv destruktiv wird, schliesse ich dies Thema.


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Gesperrt

Zurück zu „Sammelsurium“