In eigener Sache

Allerlei zum Thema kleine bunte und erregende Welt was nirgend hineinpasst.
Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Mi 2. Apr 2014, 08:18

Liebe User vor allem Newbies

ich muss einfach mal etwas Luft ablassen. Newbie "Betreuung" mache ich wirklich gerne, wenn ich Zeit dazu finde. Denn neben Vorstandssitzungen, hier meinen Zynismus zu versprühen, habe ich einen Job und auch noch ein Privatleben. Mal einen Kaffee trinken und erzählen was die IG so macht, einige Tipps dazu, finde ich oki.
Was ich nicht anbiete:
- Outfitberatung (ich bin nicht mehr auf diesem Sektor tätig)
- mehr als 15 Min durch die Gegend fahren für ein Treffen
- Rundumbetreuung - wer ein Mami sucht - der melde sich bei einer anderen Ansprechperson.
- als Psychologe eigne ich mich auch nicht und wer mich als Coach will, bezahlt meinen Stundenansatz.
Wenn man sich nicht an einen Newbie Treff oder Party alleine traut, sucht man sich am Besten ein Pendant, also auch ein Newbie und zittert dann zu zweit.
Ansprechperson für Neueinsteiger heisst nämlich nicht, Händchen halten und mitschleppen.
Diesen Schritt nach aussen, muss man wirklich selber wollen!

so, genug für heute, resp. diese Woche!

Viel Spass und Erfolg wie auch immer ;)

Grüässli Sina :wave:

E
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
Lady-E

Mi 2. Apr 2014, 12:38

gröl, de mit dem mami und psycholog isch guet. :tease:
Benutzeravatar
Dunkel Wolke
Realer User
Realer User
Beiträge: 127
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:06
Wohnort: zürich

Mi 2. Apr 2014, 16:01

Uiiiiiiiiii ja Mami passt doch oder? Ja schon klar kannst ja nicht alles machen, denn es gibt auch grenzen, Dir zu 100% zustimme!
Benutzeravatar
Silwyna
Realer User
Realer User
Beiträge: 79
Registriert: Di 17. Dez 2013, 13:02
Kontaktdaten:

Mi 2. Apr 2014, 16:40

Hmm und schon mal probiert es den betreffenden Newbies klar zu machen :D? Oder war das hier sozusagen die Notbremse?
Amore, more, ore, re iuguntur amicitiae.
http://littlebigcreature.jimdo.com/
Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Mi 2. Apr 2014, 16:43

Sicher hani das gmacht....was meinsch denn :grin:
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 587
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Mi 2. Apr 2014, 18:03

:lol:- :lol:- :lol:- sie wollten ja keine erfahrenen helfer dabei haben,selber schuld.... :lol:- :lol:- :lol:-
Silwyna hat geschrieben:Hmm und schon mal probiert es den betreffenden Newbies klar zu machen :D? Oder war das hier sozusagen die Notbremse?
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Benutzeravatar
Silwyna
Realer User
Realer User
Beiträge: 79
Registriert: Di 17. Dez 2013, 13:02
Kontaktdaten:

Mi 2. Apr 2014, 19:45

Sicher hani das gmacht....was meinsch denn 
Na dann kommst du sicher bald wieder zu etwas mehr ;)
Amore, more, ore, re iuguntur amicitiae.
http://littlebigcreature.jimdo.com/
Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Mi 2. Apr 2014, 21:43

Verehrtester LM

ich glaube, du verwechselst da etwas... zuerst lesen, denken und dann schreiben.

Beinahe hätte ich was böses geschrieben, die Prinzessin mag das aber nicht so sehr :lol:

mein Finger zuckt noch immer... @peitsche@
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Mi 2. Apr 2014, 21:45

Ja liebe Silwana..nächstes Weekend sicher ;) dieses wird auch spassig - jedoch beruflich.

mal nach meinem Haustier schiele :good: :yahoo: :yahoo:
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Mi 2. Apr 2014, 21:49

Merci, Infinity :D

@rose@ @rose@ @rose@


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Gesperrt

Zurück zu „Sammelsurium“