... für einige des Rätsels Lösung :-D

Allerlei zum Thema kleine bunte und erregende Welt was nirgend hineinpasst.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Fr 23. Okt 2015, 11:35



@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Fr 23. Okt 2015, 12:26

Mit Stacheln oder anderen kratzigen Sachen dran wär's witziger :tease:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 953
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Fr 23. Okt 2015, 14:40

:lol: gröööl.. ein fitnestudio mal anders.
Durchgesetzt haben sich die maschienen nicht, was mich net wundert.
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Fr 23. Okt 2015, 16:45

... das Ding steht im cms :grin:


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3016
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Fr 23. Okt 2015, 16:49

Ja aber warum beziehungsweise für was es im CMS steht erschliesst sich mir immer noch nicht...
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Fr 23. Okt 2015, 16:59

lol - mir auch nicht... aber nun wissen wir, woher es mal kam :grin:


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Fr 23. Okt 2015, 19:42

Lol, mit kleinen Spikes wäre spannend. Sieht mir zu wurstig aus :D.
Beim VIdeo habe ich die ganze Zeit auf Bettie Page gewartet. :sad:
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1113
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Sa 24. Okt 2015, 09:10

Also ich sehe da ein eher altertümliches Gerät mit ziemlich der Funktion, die ihr in den Raum stellt... Und ein paar andere, hoffentlich nicht allzu inspirierende Geräte^^

http://www.occasionalhell.com/infdevice ... ing%20Drum
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 233
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Sa 24. Okt 2015, 15:39

Also ich finde euch Feldes ein bisschen an Fantasie.
Ich kan mir einiges vorstellen was man damit machen kann.
Vor allem mit einer Frau.
Eine Weile Drauf sitzen lassen wie auf ein Pferd und laufen lasen.
Mit den Brüsten drauf legen.
Und so weiter.
Das Ding ist auch schon unangenehm wenn man es normal benutzt.
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.
BDSMChristian
Realer User
Realer User
Beiträge: 455
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Mo 26. Okt 2015, 11:39

Ein originelles Video aus einer andern Zeit. Im Jahr 1940 war vieles verboten, es wurde die Zensur grossgeschrieben. Die Frauen hatten noch keine Rechte, die Sexualität gab es nur im Ehebett. Dazu mal wurde SM noch in der hintersten Kammer gemacht, BDSM gab es noch nicht der war verboten.
Ich weiss noch das ein Mann bis in die 68 Jahre eine Frau nicht ohne Eltern Erlaubnis treffen durfte, die Zimmerzusammen wurde streng überprüft, Spazieren nur unter Elter Erlaubnis und näherkommen war nur im Kino möglich wen es dunkel wurde. Auch eine Wohnung als nicht verheiratete Paare war nur in einigen Kantone(Aargau) möglich.
Es gab Frauen (Beate-Use) die Pille und andere Menschen welche es zu der heutigen freien Sexualität gebracht haben.
Tja es lebt die Zeit welche wir jetzt haben.
Gruss vom Sklave von Lady E
Das 2020 unabhängig erleben
Gesperrt

Zurück zu „Sammelsurium“