Korsett kaufen in der Region Zürich

Aussergewönliche Materialien die so maches Herz höher schlagen lassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Silent Hurricane
Realer User
Realer User
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:21
Wohnort: Aargau

Di 11. Dez 2012, 23:10

Hallo zusammen
Für eine Freundin bin ich auf der Suche nach einem Geschäft in der Region Zürich das Ihr empfehlen könnt und folgende Produkte führen sollte:

Korsett Unterbrust extralang und erschwinglich nicht massgeschneidert.

Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen :agent:
Silent Hurricane
Benutzeravatar
MuffinCHen
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Nov 2012, 18:27
Wohnort: Region Zürich

Mi 12. Dez 2012, 00:03

Spontan würde ich mal den Dress in Black in der Scheitergasse in der Zürcher Altstadt empfehlen. Meist haben sie eine recht gute Auswahl an Korsetts (meine beiden letzten Unterbrustkorsetts sind von dort) und preislich sind sie absolut ok, Vor allem haben sie Stahl- und keine dieser elenden Plastikstäbchen wie viele der Modekorsetts in anderen Shops. Ob die Unterbrustkorsetts unter "extralang" laufen, wäre sicherlich mit einem Telefonat vorher abklärbar, damit man nicht vergebens hingehen würde.

Der Elvish Dreams in Zürich hat ebenfalls eine nette Auswahl an Korsetts.. jedoch verlangen sie in meinen Augen unverschämte Preise (selber mal erlebt: fürs gleiche Korsett wie im DiB den doppelten Preis..)


Sollten hier aber noch weitere Tipps auftauchen.. ich bin auch immer an neuen Shoppingtipps für gute und erschwingliche Korsetts interessiert ^^ (und ich kaufe nie wieder Online - das kommt nicht gut -.-)
devona

Mi 12. Dez 2012, 11:16

Hallo Silent Hurricane

ich habe sehr gute Erfahrungen mit fapedo-Krosetts gemacht (benötige auch extra lang). Hier der Link dazu:

http://www.the-corset.de/public/start.a ... 015bf3be0b

Die Korsetts sind erschwinglich und qualitativ gut verarbeitet (Stäbe aus Edelstahl etc.). Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, Materialien und Farben. Die Korsetts können aus der Grössentabelle oder auf Massanfertigung bestellt werden.

Liebe Grüsse

jacqueline
Benutzeravatar
Silent Hurricane
Realer User
Realer User
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:21
Wohnort: Aargau

Mi 12. Dez 2012, 23:20

Herzlichen Dank Euch zwei.

Ist toll, wie schnell und kompetent man hier im Forum antworten bekommt :)
Silent Hurricane
Gesperrt

Zurück zu „Lack, Leder, Latex, High Heels, Dessous“