Wolle und Flanell

Gesperrt
selavy
Realer User
Realer User
Beiträge: 534
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:23
Wohnort: Basel

Wolle und Flanell

Beitrag von selavy » Mo 25. Aug 2008, 19:57

Irgendwie muss ich ja immer etwas grinsen, wenn ich über diesen Themenbereich stolpere, weiss auch nicht warum. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Wolle noch fehlt. Mal ganz neugierig gefragt: gibt es hier Wollfetischisten? Also wenn ja, dann finden sie dieses Bild einer flauschigen Woll-Subbie sicherlich süss (im Netz gefunden)...

:mrgreen: selavy, sich gerade um arme vernachlässigte Themenbereiche kümmernd
attachment.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4346
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Wolle und Flanell

Beitrag von Prinzessin » Mo 25. Aug 2008, 20:09

Liebe Selavy
Zu Wolle kann ich bloss sagen, dass ich durchaus mal gröber Wolle haben kann... allerding greif ich dann auf Leder zurück :lol:
Liebe Grüsse von der Prinzessin,
die an kühlen Abenden Wolle und Kamin sehr gerne kombiniert... ;)
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@

selavy
Realer User
Realer User
Beiträge: 534
Registriert: So 13. Jul 2008, 23:23
Wohnort: Basel

Re: Wolle und Flanell

Beitrag von selavy » Mo 25. Aug 2008, 20:13

Und nun zu noch exotischeren SM-Fetisch-Materialien: Flanell.

Aaalso... irgendwann hab ich mal in einem Anfall von Albernheit so zum Spass verlauten lassen, auf der nächsten SM-Fetischparty würde ich im Flanellschlafanzug erscheinen. Da müssten dann aber kleine Peitschen und Blümchen drauf sein. Mein Dom nahm diesen Ausspruch sehr Ernst, und machte sich auf die Suche. Nun war jedoch im Schlafanzugdesign rein garnichts mit Peitschen drauf zu finden (schon garnicht in Flanell), und auch das Durchsuchen von Reitsportgeschäften nach Abzeichen mit Gerten drauf blieb erfolglos. Meinen Flanellschlafanzug bekam ich aber doch... er war zwar kariert, aber von Dom eigenhändig mit Blümchen beklebt, und Sub wurde dann mit Peitschen dekoriert und mit kleinen Äpfelchen an den Brustwarzen sowie einer Lufthansaschlafmaske geschmückt.

Es war, ähm, eine wirklich sehr, sehr heisse Session (Hochsommer!) bei der Sub echt ins Schwitzen kam. Und grausam war es noch dazu, weil Sub verboten wurde zu lachen... was ihr jedoch äusserst schlecht gelang :lol:

Also, liebe SMler, es muss nicht immer nur Lack, Latex und Leder sein...

@hart@ selavy


Schlafanzug.JPG
IMG_0014.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von selavy am Di 26. Aug 2008, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Wolle und Flanell

Beitrag von Mondenkind » Do 18. Sep 2008, 17:33

danke selavy, habe ch jetzt erst gefunden, diese tollen Bilder!

gratulation für solch einen phantasievollen meister!

ich glaub, nich lachen war das schwerste, odr?

Engel1777

Re: Wolle und Flanell

Beitrag von Engel1777 » Do 18. Sep 2008, 22:22

saugeil :lol: :mrgreen:

coole aktion, ich persönlich finde selbstgestrickte socken sehr sexy (solange ich sie nicht selber tragen muss) @rose@

Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Wolle und Flanell

Beitrag von Mondenkind » Fr 19. Sep 2008, 10:14

selavy, wie wärs mit ner Sub-Strickgruppe????


womit ch nu nich mein, das Dom sich sub erst stricken muss.....

Thomas21
Realer User
Realer User
Beiträge: 28
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:55
Wohnort: Reinach BL
Kontaktdaten:

Re: Wolle und Flanell

Beitrag von Thomas21 » So 21. Sep 2008, 14:03

Hallo zusammen
Ich wollte nur sagen das jeder steht auf was anderes sei es Leder oder eben Wolle!
Gruss Thomas

Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 13:00
Wohnort: Nodwestschweiz

Re: Wolle und Flanell

Beitrag von Erzengel » Mi 24. Sep 2008, 14:21

selavy

Bin gerade auf deine Bilder gestossen. Wirklich anregend und ich finde deine Haltung und Körpersprache drücken deine "Devotheit" aus. Ich hoffe die Sache hat dir gefallen, auch wenn du, wie du sagst, auf Grund der Temperaturen etwas ins schwitzen gekommen bist.
Denke dein "kichern" dabei war doch eher Nebensache, oder?


Erzengel
Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

sara_queer
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 22:33

Re: Wolle und Flanell

Beitrag von sara_queer » So 16. Okt 2011, 02:08

Hey, ich hatte mal eine Sessionanfrage von einem Wollfetischisten, der mich als seine Herrin gerne komplett in Wolle (mit wolligem Rollkragenpulli oder noch lieber Strickkleid, und dazu Wollschal etc.) sehen wollte. Bis dahin war mir der Wollfetisch noch vollkommen unbekannt. Ich musste auch in meinem Kleiderbestand erstmal gucken, was überhaupt echte Wolle und nicht nur Kunstwolle ist..... LG, Sara

Playboy77
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 12. Nov 2015, 23:58
Wohnort: Menznau, Luzern
Kontaktdaten:

Re: Wolle und Flanell

Beitrag von Playboy77 » Do 19. Nov 2015, 23:28

Also ich stelle mich gern als Übungobjekt für euren Sub-Strickgruppe zur Verfügung. Will heissen,ich nehme Socken, und was auch immer von euch gestrickt natürlich, als Geschenk an. Fussgrösse habe ich 41. Oberkörper, Grösse M, Hosen, auch M. Und ich bin ein Mann.

Playboy77
Ich mag direkte und klare Kommunikation: Wer Fragen hat, der frage! Wem die Antwort nicht gefällt, darf sich darüber (etwas) aufregen :P . Danach reden wir darüber, und wenn jeder den anderen verstehen will (kann), schön, wenn nicht, dann ist das auch ok.

Gesperrt

Zurück zu „Sportsware, Seide, Wolle“