Neulich beim Käfigbau

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Neulich beim Käfigbau

Beitragvon Luisa » Di 14. Apr 2009, 16:52

Oder eine Bildergeschichte in wenigen Akten

Wer eine Reise tut, wird einiges erleben.
Unsere Reise führte allererst am Donnerstag zu Axsmar in Mannheim um meinen wunderschönen Hand und Fussschmuck einzukaufen. Zweifelsohne stehen mir die Ringe hervorragend. Wenndoch etwas teuer so sind die Dinger schön gefertigt und der Tragkomfort ist optimal. Alleweil eine Empfehlung wert.
Bild

In Mannheim haben wir nicht nur gute Freude getroffen auch die Osterhasen waren am Karfreitag in der City, reichlich vertreten, unterwegs, oder warens Feldhasen?
Bild

Weiter waren wir unterwegs nach Frankfurt wo wir gemeinsam mit Beisser von der BDSM-Werkstatt das Projekt Körperkäfig, ohne RTL, in Angriff nahmen.
Bild

Das Werk nahm allmählich ganz spieltaugliche Formen an.
Bild

Und klar musste das Teil, ehe es in die Schweiz wanderte, gebührend getestet werden.
So war den die Testserie ausgibig, vom Kitzelpinsel, der Magicwand, Violet Wand bis hin zum Ochsenziemer war einiges mit dabei.
Bild

Diese ausgiebige Testserie respektive die kleinen Zwischenspielchen in der Werkstatt brachten so mach blaues Fleckchen.
Bild

Nun denn, wir hatten geile Ostern und so bedanke ich mich bei Beisser und dessen Frau für die wunderschönen Tage.

Liebi Grüessli

Luisa
Die Deutschland über alles liebt.
Benutzeravatar
Mentor
Beiträge: 164
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 10:03
Wohnort: Region li Zürichsee

Re: Neulich beim Käfigbau

Beitragvon Mentor » Fr 17. Apr 2009, 07:21

In der Tat ein besonderes Osterhasengeschenk :P

Interessante Konstruktion die viel Spiel-Spielraum lässt. Wünsche Dir viel Spass darin.

Danke für die Bilderserie.

Uebrigens, würde mich interessieren wenn jemand eine Quelle für so eine Violet Wand hätte.
Gruss Mentor


Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.


(Helmuth Graf von Moltke)
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Käfigbau

Beitragvon Luisa » Fr 17. Apr 2009, 17:57

Werter Mentor

Danke für Deinen Kommentar.
Wahrlich, das allerbeste Ostergeschenk welches ich haben durfte wurde mir zuteil.
Eine tolle Zeit mit meiner Liebsten, guten Freunden und liebenswerten Osterhasen.
Hinzukommend ein toller Körperkäfig, schönen Schmuck an Hand und Fussgelenken und reichlich gutes Essen, Bier sonst so jede Menge Sünden.

Violet Wand
Es gibt ein deutscher Hersteller, welcher ne zeit lang solch, für den BDSM Gebrauch taugliche, Geräte auf Halbleiterbasis fertigte. Ein solches Gerät kitzelte mich während meines Käfigflugs. Ist wirklich zu empfehlen. Hin und wieder finden sich solch Geräte, ich glaub Basierend auf ne Dioden/Kondensator Brücke, wie Silky bereits schrieb auf ebay. Die älteren Geräte mit klassischer Teslaspule haben oft ein Problem mit der Durchschlagsfestigkeit Sekundärseitig.
Ich werde mich gewiss mal den Thema Violet Wand annehmen und zu gegebener Zeit im Forum darüber berichten

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
Mentor
Beiträge: 164
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 10:03
Wohnort: Region li Zürichsee

Re: Neulich beim Käfigbau

Beitragvon Mentor » Fr 17. Apr 2009, 18:03

Besten Dank Silky und Lisa

Habe bereits bei ebay geschaut und auch einiges gefunden. Allerdings aus USA, UK oder Ukranie. Preislich im oberen Segment (ab 400 USD).

Werde mal in nächster Zeit etwas mehr beobachten und evt findet ja sonst noch jemand etwas interessantes.
Gruss Mentor


Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen.


(Helmuth Graf von Moltke)
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Käfigbau

Beitragvon Luisa » Fr 17. Apr 2009, 18:15

Naja, Bereich 150 Euro, Halbleiterbasis mit Zubehör, ist realistisch.
Viele Geräte sind eher für Sammler als für Player gedacht. So nen Durchschlag Primärseitig oder gar Primär zu Sekundär kann schon ganz fest Aua machen.

Ach ja, auf der Suche nach einer Alternative zum Tesla-Trafo bin ich auf ne witzige Liste gestossen, genannt German Tesla List (GTL). Nicht wirklich Elektroplaytauglich aber doch viel Schall, Blitz und Rauch so ganz meinem Geschmack entsprechend.

Liebi Grüessli

Luisa
Sich an die ersten Hochspannungsexperimente erinnernd.
Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Käfigbau

Beitragvon Mondenkind » Mi 29. Apr 2009, 17:00

Bilder jetzt erst gesehn...boah :)
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Käfigbau

Beitragvon Luisa » Mi 29. Apr 2009, 19:15

Mondenkind hat geschrieben:Bilder jetzt erst gesehn...boah :)

Danke.

Nun der Käfig steht in Rafz, ich hab in soeben zusammengeschraubt.

Ist doch nen Argument um schnell vorbei zuschauen.
Naja, würd mich freuen.

Liebi Grüessli

Luisa
Echt müde nach ner intensiven Wochenhälfte.
Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Käfigbau

Beitragvon pollux » Mi 29. Apr 2009, 19:58

Hallo Luisa,

den gibt es doch sicher nur in deiner Grösse.....

Oder ist dieser Körperkäfig einstellbar.

pollux
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Käfigbau

Beitragvon Luisa » Mi 29. Apr 2009, 20:17

Hallo Pollux

Leider gibts den nur in meiner Grösse.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Neulich beim Käfigbau

Beitragvon Mondenkind » Do 30. Apr 2009, 15:54

ich würd ja gern...also vorbeischauen...aber wir sind am 2. doch auf ner Hochzeit....

macht bitte Bilders von denen, die nix gegen Bilders haben

Zurück zu „Uniform, Waffen, Stahl, Fesselndes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast