Online Game

Düsteres, dunkles und rituelles
Dark Samiel

Di 29. Sep 2009, 22:28

Also Leute...
.... im Second Life http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life könnt ihr tatsächlich in die Rolle schlüpfen, die ihr wollt. Dort gibt es sogar Gor-Welten. Allerdings war ich schon lange nicht mehr drin, da nicht mehr so viel los ist und die Steuerung ist auch etwas gewönungsbedürftig. Aber wer sich mal online verwirklichen will, ist dort richtig.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Do 1. Okt 2009, 12:48

Zu Second-Life muss ich dringend ergänzen: Es besteht bei diesem Spiel eine nicht zu unterschätzende Suchtgefahr! Dies ist leider kein Witz. Der Grat zwischen real und virtuell ist da gefährlich schmal...

Lebt euer Leben jezt und real - die Tastatur habt ihr auch mit 80 noch im Griff.

Liebi Grüess von der Prinzessin

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Dark Samiel

Sa 3. Okt 2009, 00:05

Prinzessin hat geschrieben:Zu Second-Life muss ich dringend ergänzen: Es besteht bei diesem Spiel eine nicht zu unterschätzende Suchtgefahr! Dies ist leider kein Witz. Der Grat zwischen real und virtuell ist da gefährlich schmal...

Lebt euer Leben jezt und real - die Tastatur habt ihr auch mit 80 noch im Griff.

Liebi Grüess von der Prinzessin
Also ich persönlich habe ein sehr hohe Suchtgefahr .. aber Second Life wurde mir irgendwann zu langweilig. Aber klar - wenn man dann seinen ganzen Freundeskreis plötzlich nur noch online hat, ist man automatisch davon abhängig (da jeder Mensch soziale Kontakte pflegen und halten will). Aber als eine zweite oder weitere Realität kann man dort durchaus leben. Es gibt nicht nur diese Ebene der Realität ;-)

(oups, hab grad nen Film über Quantenphysik gesehen)
Gesperrt

Zurück zu „Goth, Mittelalter, Gor, Romantik“