Mittelalter-Knast

Düsteres, dunkles und rituelles
Gesperrt
Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 193
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Mi 24. Mär 2010, 21:17

Was ich Einmahl erleben möchte, ist es wie im Mittelalter eingekerkert zu werden.
Mit schwere Fuss, Hand und Halseisen an der wand angekettet zu werden, oder im Pranger fixiert.
Wollte gerne wissen ob an diese oder andere Mittelalter Veranstaltungen sowass Ähnliches erleben kann.
Kapillary
Realer User
Realer User
Beiträge: 413
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 16:14
Wohnort: Zürich

Do 25. Mär 2010, 18:12

Weiss ich nicht, war nie an soner Veranstaltung. Wenn Dich das Thema interessiert, dann würd ich mal an so ner Veranstalung einfahren, da wirst Du dann schon sehen was möglich ist und was nicht. Zumindest würdest Du dort einschlägigen Kontakte knüpfen können....
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Do 25. Mär 2010, 18:38

Zwar keine Inhaftierungsmöglichkeit trotzdem ein Besuch wert,
Schloss Trachselwald.

Ansonsten sind Mittelaltermärkte Anlässe die solche Erfahrungen teils beschränkt möglich machen.
In diesem Sinne hier weiter zu empfehlen der Schweizer Mittelalterkalender.

Liebi Grüessli

Luisa
Lou-Lou

Do 25. Mär 2010, 23:32

In der Sz stand mal ein event ausgeschrieben wobei man sich für 24 stunden inhaftieren lassen konnte in ein ausgedientes Gefangniss welches spezial für diese gelegenheit gemietet wurde. War aber stinkteuer.
Ansonsten gab es da früher mal der zirkel Bootcamp, finde ihm aber nicht mehr, sie organiesierte Bootcamps wo man ein ganzes weekend der gefangenschaft mit alles drum rum wie torturen, verhörspielen und drillspielen erleben könnte. Evtl bietet der zirkel Slave-Hunting-Squad auch solche events, wurde einfach mal bei der zirkelleitung nachfragen.
Benutzeravatar
beisser
Realer User
Realer User
Beiträge: 85
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:39

Fr 26. Mär 2010, 00:52

Lou-Lou hat geschrieben:In der Sz stand mal ein event ausgeschrieben wobei man sich für 24 stunden inhaftieren lassen konnte in ein ausgedientes Gefangniss welches spezial für diese gelegenheit gemietet wurde. War aber stinkteuer.
Ansonsten gab es da früher mal der zirkel Bootcamp, finde ihm aber nicht mehr, sie organiesierte Bootcamps wo man ein ganzes weekend der gefangenschaft mit alles drum rum wie torturen, verhörspielen und drillspielen erleben könnte. Evtl bietet der zirkel Slave-Hunting-Squad auch solche events, wurde einfach mal bei der zirkelleitung nachfragen.
http://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=BC-MG
Lou-Lou

Fr 26. Mär 2010, 23:58

Danke Beisser.... gesucht und nicht gefunden...
Also kannst dich dort mal informieren, zwar kein mittelalterknast aber ich denke so ein bootcamp geht ein wenig in der richtung... und eh ein beschreibung von so ein bootcamp erlebnis von dear devil hat mich schon ein wenig auf dem geschmack gebracht...
Gesperrt

Zurück zu „Goth, Mittelalter, Gor, Romantik“