Was ich Einmahl erleben möchte, ist es wie im Mittelalter eingekerkert zu werden.
Mit schwere Fuss, Hand und Halseisen an der wand angekettet zu werden, oder im Pranger fixiert.
Wollte gerne wissen ob an diese oder andere Mittelalter Veranstaltungen sowass Ähnliches erleben kann.
Mittelalter-Knast
Weiss ich nicht, war nie an soner Veranstaltung. Wenn Dich das Thema interessiert, dann würd ich mal an so ner Veranstalung einfahren, da wirst Du dann schon sehen was möglich ist und was nicht. Zumindest würdest Du dort einschlägigen Kontakte knüpfen können....
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...
- Luisa
- Realer User
Zwar keine Inhaftierungsmöglichkeit trotzdem ein Besuch wert,
Schloss Trachselwald.
Ansonsten sind Mittelaltermärkte Anlässe die solche Erfahrungen teils beschränkt möglich machen.
In diesem Sinne hier weiter zu empfehlen der Schweizer Mittelalterkalender.
Liebi Grüessli
Luisa
Schloss Trachselwald.
Ansonsten sind Mittelaltermärkte Anlässe die solche Erfahrungen teils beschränkt möglich machen.
In diesem Sinne hier weiter zu empfehlen der Schweizer Mittelalterkalender.
Liebi Grüessli
Luisa
In der Sz stand mal ein event ausgeschrieben wobei man sich für 24 stunden inhaftieren lassen konnte in ein ausgedientes Gefangniss welches spezial für diese gelegenheit gemietet wurde. War aber stinkteuer.
Ansonsten gab es da früher mal der zirkel Bootcamp, finde ihm aber nicht mehr, sie organiesierte Bootcamps wo man ein ganzes weekend der gefangenschaft mit alles drum rum wie torturen, verhörspielen und drillspielen erleben könnte. Evtl bietet der zirkel Slave-Hunting-Squad auch solche events, wurde einfach mal bei der zirkelleitung nachfragen.
Ansonsten gab es da früher mal der zirkel Bootcamp, finde ihm aber nicht mehr, sie organiesierte Bootcamps wo man ein ganzes weekend der gefangenschaft mit alles drum rum wie torturen, verhörspielen und drillspielen erleben könnte. Evtl bietet der zirkel Slave-Hunting-Squad auch solche events, wurde einfach mal bei der zirkelleitung nachfragen.
http://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=BC-MGLou-Lou hat geschrieben:In der Sz stand mal ein event ausgeschrieben wobei man sich für 24 stunden inhaftieren lassen konnte in ein ausgedientes Gefangniss welches spezial für diese gelegenheit gemietet wurde. War aber stinkteuer.
Danke Beisser.... gesucht und nicht gefunden...
Also kannst dich dort mal informieren, zwar kein mittelalterknast aber ich denke so ein bootcamp geht ein wenig in der richtung... und eh ein beschreibung von so ein bootcamp erlebnis von dear devil hat mich schon ein wenig auf dem geschmack gebracht...
Also kannst dich dort mal informieren, zwar kein mittelalterknast aber ich denke so ein bootcamp geht ein wenig in der richtung... und eh ein beschreibung von so ein bootcamp erlebnis von dear devil hat mich schon ein wenig auf dem geschmack gebracht...