Schweizer Burgen

Düsteres, dunkles und rituelles
Lou-Lou

Do 1. Jan 2009, 22:17

Das tut mir doch an letztes Jahr denken als ich mit ein Hobbyfotograf der weite unwegsamer weg zu einen Burcht gegangen bin... oh welch ein spass bei unser Ankunft auf nur 3 dort kampierende Pfadfindergruppe zu stossen... tja das Fotoschooting fand dann doch in sein Studio statt... Na ja vielleicht wage ich mir diesen sommer noch mal ran... aber nie mir in den Pfadfinderferienzeiten.
MyPassion

Do 1. Jan 2009, 23:59

Haach Loulou!!
Deine Beschreibungen sind einfach immer wieder göttlich!
Ich werde mich trotz allem wieder irgend wann mal auf "path finders" Spuren begeben...

:D MyPassion
steibock79
Realer User
Realer User

Fr 2. Jan 2009, 03:15

ach loulou

noch ein guter tipp im neuen jahr

versuchs doch jetzt im winter .... ein foto schuting zu machen.

weisst jetzt im winter sind auch
-keine pfadfindlager in den burgen....
- die haut sieht viiielll frischer aus als im heissen sommer
- mehr platz für dich und den kameraman....
- die kerzlein kommen im schnee besser zur geltung .... und es ist früher dunkel als im sommer

und der schnaps danach schmekt auch viel besser.... :twisted:

noch einige inspirationen für fotos im winter

http://www.chillygirls.com/join.html
find ich eine super seite....
oh ich würd auch gerne mal fotografieren.... lässt sich jemand von hier sich fotografieren von mir?
Barbarossa

Fr 2. Jan 2009, 08:37

sali steibock

lach, wir machen doch bei den themperaturen Fotos von dir im Schnee :D
wer meldet sich um ihn zu fesseln? den Schnaps nehmen wir mit.
hätten diesen Sonntag zeit.

Gruss Barbarossa
Lou-Lou

Fr 2. Jan 2009, 10:47

Lach Steibock es ist Kalt und eine Blase oder Nierbecken Entzundung ist kein spass... leider kein Steibock der die kalte gut erträgt...
steibock79
Realer User
Realer User

Sa 3. Jan 2009, 00:53

hallo lulu

ja es ist kalt.
nieren, blasen, lungen, mumu, hand, ohr..... entzündungen sind nicht schön... aber du kannst dich ja in ein anzug hüllen ... auch gekleidete subs können schön sein...

oder mit einem lager feuer herum... dann heisst es dann bald "in robe smoked sub"

barbarossa macht knöpfe
ich fotos...
wer will fotografiert werden?
ah warmen tee würde ich auch noch mitnehmen.
Lou-Lou

Sa 3. Jan 2009, 10:15

Oh oh jetzt soll ich auch noch Crampierromantik im Winter mögen wo ich sie ja schön im Sommer nicht leiden kann... grins... ne ne... ich schlage vor wir warten bis im Sommer... Barbarosse macht die knoten, du die Foto's ich halte nackt in Ketten und Knoten die Position... OK
Barbarossa

Sa 3. Jan 2009, 21:07

lach
ich lasse gerne dem Steinbock den vorrang mit fesseln
ich mache auch gerne mal Fotos in aller ruhe, wenn er bindet
aber bis der Sommer kommt geht schon noch ein weilchen können wir dich sklavin Loulou nicht überreden?
ganz lieb schauen :P
Lou-Lou

So 4. Jan 2009, 10:12

Oohg... ich glaube ihr beide meint das ernst... Mich in meine Hutte verstecke und Friedenspfeife rauche...
Sende dann im Frühling erst Raucherzeichen bei + 20 grad, vorher werdet ihr mich nicht finden...
jeebee

Sa 10. Jan 2009, 18:01

Lach Loulou

Du und Dich verstecken, nun ich hätte Dir einen Vorschlag für ein Fotoshooting , da Du gerne Tauchst sollte für Dich das ja kein Problem sein im Murtenssee und Bielersee gibt es schöne Orte von Unterwasserruinen ( auf Sand), auch im Winter, wäre mal was anders....

Grüsse Jeebee :D
Gesperrt

Zurück zu „Goth, Mittelalter, Gor, Romantik“