Mittelalter Kalender

Düsteres, dunkles und rituelles
Gesperrt
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Do 10. Jan 2008, 18:52

Interessanter Veranstaltungskalender rund ums Thema Mittelalter. Neben den Daten zu den klassischen Mittelaltermärkten, finden sich auf http://www.mittelalter-kalender.ch zahlreiche Tipps rund ums Mittelalter.

Alleweil ein Blick wert nicht nur für Romantikerinnen.

Liebi Grüessli

Luisa
Marabu
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 10:37
Wohnort: An der Aare

Do 12. Jun 2008, 00:07

Vor zehn Tagen war ich in Weil am Rhein am Mittelalterfest. Ein sehr beliebtes Photomotiv war ein Käfig mit den dazugehörenden mittelalterlich gewandeten, eingesperrten jungen Damen. Ich fand das recht... phantasieanregend. ;)
xxxDom
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 01:48
Wohnort: Region Rapperswil

Mo 16. Nov 2009, 20:42

Mal hochschieb.
Nun war in den letzten Jahren an den verschiedensten Mittelalterveranstaltungen, auch in der Schweiz. Da liesse sich noch einiges aufpeppen. Pranger etc.mit ein paar mutigen Darstellern wär doch mal was. Oeffentlich etwas ausleben und trotzdem nirgens anecken. Im richtigen Rahmen gilt das da als ehrenwertes vermitteln von historischer Kultur. Die Veranstalter lassen sich das sogar etwas kosten wenns gut aufgezogen ist!
Gesperrt

Zurück zu „Goth, Mittelalter, Gor, Romantik“