Hellebarde gesucht!

Düsteres, dunkles und rituelles
Gesperrt
Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Mi 10. Sep 2008, 17:19

Für meinen absolut Mittelalterbegeisterten kleinen Bruder suche ich den Nachbau einer schweizer hellebarde...weiss jemand, wo man sowas bekommt????
Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Mi 10. Sep 2008, 19:24

Hallo Mondenkind

Hellebarden habe ich vor Jahren bei der Waffengallerie Keller gesehen. (Nicht gerade billig)

Waffengalerie Keller
Mühlegasse 12
8001 Zürich
Telefon 044 251 06 25
Fax 044 261 26 69

Er kann Dir sonst sicherlich sagen, wo Du welche bekommst.

Ansonsten gibt es eine jährliche Waffenbörse in Luzern. Dort bekommst Du, so Du darfst, alles.

Viele Grüsse aus dem Toggenburg, wo der Herbst die Bäume bunt färbt...

Gowinda
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Do 11. Sep 2008, 08:31

vielen Dank, Gowinda :)
Gesperrt

Zurück zu „Goth, Mittelalter, Gor, Romantik“