Fesselpartnerin gesucht, langfristiger kontakt erwünscht

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ropeworker
Realer User
Realer User
Beiträge: 23
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:25
Wohnort: Hartheim am Rhein
Kontaktdaten:

Fesselpartnerin gesucht, langfristiger kontakt erwünscht

Beitrag von Ropeworker » Do 9. Jan 2014, 11:23

11.jpg
Da sowohl meine Frau als auch meine französische Bondagepartnerin zeitlich sehr eingespannt sind haben mir beide angeraten jemanden zu suchen.
Es ist vor allem wichtig dass man sich auch zwischenmenschlich mit der Person versteht und es nicht rein ums fesseln geht. Da mangelt es schliesslich nicht an Gelegenheit was aber hierbei nicht im Vordergrund steht.



Man muss sich auch mal zwanglos treffen koennen und einfach nur plaudern ohne ein Seil in die Hand zu nehmen auch wenn die Sucht danach allgegenwärtig ist..

Gesucht wird also jemand aus dem Einzugsgebiet zwischen Freiburg, Bad Krozingen bis hin an die schweizer Grenze gen Basel.

Wenn also dein Interesse geweckt ist stehen wir jederzeit für Fragen und das kennen lernen zur Verfügung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gowinda am Do 9. Jan 2014, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschiebung in den Kontaktanzeiger...

Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“