Erfahrener Ausbildner

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
tied81
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:41
Wohnort: Bern

Do 28. Apr 2016, 13:09

Ich suche einen Erfahrenen «Jemand» der mir die Grundlagen des BDSM beibringen kann oder möchte. Dieser jemand kann sowohl weiblich als auch männlich oder ggf. auch beides sein.

Ich setze voraus, dass man es langsam angehen kann und Grenzen respektiert werden. Ebenso wichtig ist eine gepflegte Grunderscheinung und Seriosität. Alter und Aussehen ist mir nicht so wichtig, hingegen sollte die Chemie stimmen.

Das einzige was ich bestimmen will ist das Tempo, für alles andere bin ich grundsätzlich offen, sofern keine Spuren bleiben und alles Save bleibt.
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“