Gemeinsame Fantasien zusammen ausleben (M sucht W)

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Rene
Beiträge: 43
Registriert: Di 23. Feb 2016, 22:10
Wohnort: Zentralschweiz

Fr 13. Mai 2016, 18:37

Lang hab ich mir überlegt ob ich auf diesem Weg versuchen soll eine Spielpartnerin zu suchen. :oops:
Wie Ihr sehen könnt, bin ich zum Schlussgekommen, den ersten Schritt zu machen. :)
Das Thema BDSM beschäftigt mich schon seit ich denken kann. Ich habe auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt. Ich kenne sowohl die Rolle des Dom als auch des Sub.
Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer Domina oder einer Sklavin. Oder viellicht hast auch Du Dich noch nicht entschliessen können welche Rolle Dir mehr liegt. Dann ist das die Gelegenheit für uns beide!
Es ist egal ob Du 20 oder 50 bist, ob Du eine junge, neugierige Dame oder eine reife Lady bist. Wir können zusammen unsere Fantasien ausleben. Du bist eine erfahrene Domina oder Sklavin, dann lerne ich gerne von Dir. Hast Du wenig oder keine Erfahrung, dann sammeln wir welche zusammen. Ich lasse mich gerne auf Dich und Deine Wünsche ein.
Ich bin Anfang 40, Schweizer, habe ein gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen. Bin humorvoll, aufgeschlossen und habe nebst BDSM viele andere Hobbys und Interessen. Kurz: ich bin ein ganz “normaler” Typ der seine Fantasien ausleben möchte.
Da Vertrauen sehr wichtig ist, sollten wir uns erst etwas kennen lernen; per Mail, bei einem Kaffee oder bei einem Essen.
Mach den zweiten Schritt und schreib mir ein paar Zeilen. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir zusammen die eine oder andere Fantasie ausleben könnten. :)

Gruss
Rene
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“