Junger, unerfahrener Sub sucht seine Herrin

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
zingarro
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 23:32

Sa 14. Mai 2016, 21:39

Ich, ein junger Sub, suche eine erfahrene Herrin die mir bei meinen ersten Erfahrungen helfen möchte. Da ich noch praktisch keine Erfahrung habe lasse ich mich auf viele ein und bin bereit sehr viele Sachen auszuprobieren.
Zu mir selbst: ich komme aus der Nähe von Bern, bin 19 Jahre alt und habe eine stark devote Neigung. Ich stehe nicht unbedingt auf Schmerz, liebe aber Latex und Bondage @hart@ . Meiner Herrin möchte ich mit allem dienen was mir zur Verfügung steht.
Wenn ich nicht gerade am arbeiten bin fahre ich Velo, lese ein Buch, schaue mir einen Film, im Kino oder zu Hause, an und spiele ab und zu ein Videospiel. Mit mir kann man über Gott, die Welt und noch viele mehr diskutieren. Zu den meisten Themen habe ich eine eigene Meinung. Bin aber auch bereit andere Meinungen zu akzeptieren.
Am liebsten wäre mir eine längerfristige Beziehung bin aber auch für einzelne Session zu haben.

Mit freundlichen Grüssen
Zingarro
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“