Sub sucht Dom

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Jeany
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:37

Di 24. Mai 2016, 18:39

Lieber unbekannter Dom

möchtest du eine Anfängerin anlernen? Ich spüre das ich devot bin. Möchte meine Grenzen überschreiten. Aber das kann ich nur wenn ich den passenden Dom finde der mir alles beibringt.

Ich kann nur erahnen welche Lust es sein kann. Zeigst du es mir?

Jeany
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“