bunny oder/und Sub gesucht

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dani Swiss
Realer User
Realer User
Beiträge: 73
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:09
Wohnort: Hägendorf

Fr 17. Jun 2016, 11:00

Ja, ich bin auf der Suche nach einer passenden Partnerin.

Das Aussehen und Alter stehen bei mir nicht an erster Stelle, jedoch habe ich eine gewisse Vorstellung davon, wie meine Partnerin und Sub sein sollte.
Ich bin mir bewusst, dass dies Wünsche sind und dass diese möglicherweise nur zu einem Teil in Erfüllung gehen, doch dies ist auch in Ordnung so.

Im Bereich von Shibari möchte ich mich noch weiterentwickeln und mehr Erfahrungen sammeln. Wenn du gerne in den Seilen hängst, so schreibe mir.

Tabus und Grenzen werden von mir stets eingehalten.

Zurzeit bin ich auch für eine Spielbeziehung offen. Hier wirst du meine Dominanz erleben und streng geführt. Ich werde mit ganzer Leidenschaft dabei sein.

Deine Hingabe ist meine Lust und dein Vertrauen schätze ich. Meine Leidenschaft ist es, dich zu führen.

Hab keine Angst mir zu schreiben. Im schlimmsten Fall beisse ich ja schon, aber das magst du ja.
Das Ein- oder Andere über mich

Ich bin offen, fröhlich und stehe mit beiden Beinen im Leben. Auf mich ist Verlass. Ich bin hilfsbereit und geduldig. So dominant und sadistisch ich bin, bin ich auch leidenschaftlich und liebevoll.

In meiner Freizeit tanze ich Standard/Latein, Disco Fox und Salsa. Zudem bin ich ein aktiver Feuerwehrmann. Hin und wieder fotografiere ich. Hier würde ich gerne im Bereich Erotik und BDSM Erfahrungen sammeln

Ich führe dich gerne bis an deine Grenzen und auch in Neues ein.
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“