DevM, 29 sucht dominante Spielpartnerin

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
DevM
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 16:00
Wohnort: Kt. Schaffhausen

Fr 17. Jun 2016, 16:59

Wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe, bin ich seit kurzem daran, meine devote Seite zu entdecken. Auf diesem Wege würde ich gerne eine dominante Spielpartnerin finden. Alter und Aussehen sind für mich dabei zweitrangig. Wichtiger ist mir, dass die Chemie stimmt.

Nun kurz zu mir. Ich bin 29, hetero, aus dem Raum Ostschweiz (SH), bin aber mobil. Ich konnte meine ersten Erfahrungen bereits sammeln und will neues entdecken. Schön wäre es, wenn ich eine Spielpartnerin finden würde, Welche schon mehr Erfahrung hat. So könntest du mich weiter in die für mich heute Welt einführen.

Fühlst du dich angesprochen und würdest dich gerne einem Anfänger abnehmen? Dann freu ich mich auf deine Nachricht.

Devote Grüsse, DevM
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“