Dom sucht Sub Spielpartnerin

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Herr F
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 16:16
Wohnort: AG/ZH

Di 21. Jun 2016, 12:38

Hallo zusammen

Nun bin ich männlich 33 Jahre alt schon eine Weile hier im Forum und habe bereits viel Interessantes gelesen, mich per PN ausgetauscht etc.

Als nächster Schritt suche ich eine "herausfordernde" Sub als Spielpartner, um meine Dominante Ader auszuleben. Ich möchte hier eigentlich nicht weiter beschreiben, auf was ich stehe oder eben nicht, lieber ist es mir, dass sich Potenzielle Interessentinnen melden und man sich per PN/ Mail o.ä. über die Vorlieben oder no go's austauscht um sich zu finden.

Unterwegs bin ich im Raum AG (da wohne ich) und Stadt Zürich (da arbeite ich).

Nun freue ich mich auf zahlreiche PN's, Mail's und was es sonst noch gibt. ;)

Gruss

Herr F
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“