Fussfetisch in Zürich

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
TopSecret
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:54

Di 19. Jul 2016, 21:15

Guten Abend!

Da meine Füsse mal wieder etwas Wellness verdient haben, bin Ich auf der Suche nach einem Fussfetischisten. Massage, küssen, lecken, mit oder ohne Dominanz: Wir können allfällige Wünsche besprechen. Ich bin 25, männlich und komme aus Zürich. Alter, Geschlecht deinerseits egal.

Traue Dich!
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“