Reife, dominante Partnerin gesucht

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
ccorn54
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:27

So 31. Jul 2016, 10:57

Wie das Forum schon besagt suche ich hier in erster Linie eine dominante aber doch zärtliche. Hättest Du Lust mich zu fesseln und zu verschnüren, dass ich mich nur so weit bewegen kann um Dir zu dienen und von Dir benutzt zu werden?

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste (61), 178 cm, 80 kg, fröhlich, introvertiert, zärtlich, nicht bi, Kopfmensch, Raucher, offen, ehrlich, wohne im Raum Baden-Zürich, bin langjährig verheiratet und die Kinder sind nun bald ausgezogen. Es ist Zeit für einen neuen Lebensabschnitt, denn meine Frau und ich führen seit mehreren Jahren eine offene Ehe und somit kann ich mich auf eine Sexbeziehung einlassen um viele unerfüllte Wünsche und Träume mit Dir zu leben. Diese längerfristige Beziehung soll nicht einengen aber auch bestehendes nicht in Frage stellen.

Hier eine kleine Aufstellung meiner Vorlieben: Schmusen, Massagen, Reizwäsche, Leder, Lack, Rollenspiele, Masturbieren, 69, Natursekt, Bondage, Folterkammer, Peitschen und Klinik.
Nicht mein Ding sind: Fusserotik, Kaviar, Gruppensex Brutalität und Tiere.
Gerne entdecken würde ich: die dominante Rolle, Dreier FFM und neues, unbekanntes ausprobieren.

Vor unserem ersten Spieltreffen müssen wir uns natürlich erst kennen lernen, miteinander vertraut werden um zu sehen ob die Chemie zwischen uns auch stimmen würde. Nach anfänglichem abtasten per Mail würde ich Dich dann gerne zu einem Ausflug (z.B. Schloss) mit anschliessendem Essen einladen.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf Dein PN oder Mail :)

Liebe Grüsse, Koebi (alias Ccorn)
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“