Fesselnde Herrin gesucht

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
ccorn54
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:27

So 7. Aug 2016, 08:40

Ich bin auf der Suche nach einer eher dominanten, reifen Partnerin oder Switcherin um unsere gemeinsamen Leidenschaften unverkrampft und längerfristig auszuleben.

Zwar bin ich eher der devote, fröhliche und ruhige Pol, möchte aber auf der anderen Seite sehr gerne auch den dominanten Part kennenlernen. Die Beziehung stelle ich mir ohne Machtgefälle vor so dass wir uns gleicher Augenhöhe begegnen. Sehr gerne möchte ich von Dir die Bondage Grundlagen erlernen um in Zukunft auch Dich „fachgerecht“ verschnüren zu können.

Es ist vor allem wichtig dass wir uns auch zwischenmenschlich gut verstehen und es nicht nur um BDSM geht. Man soll sich auch zwanglos treffen können um einfach nur zu plaudern, blödeln, spazieren ohne dass BDSM im Mittelpunkt sein soll.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf Dein PN oder Mail :)

Liebe Grüsse, Koebi (alias Ccorn)
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“