Weibliche SUB gesucht (Stadt Bern)

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Robespierre
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 13:58
Wohnort: Bern

So 14. Aug 2016, 14:55

Ich, schlank/gepflegt, Akademiker, 174 gross, mit ausgedehnter und langjähriger BDSM-Erfahrung, bin wieder auf der Suche nach einer SM-Spielbeziehung.

Du sehnst Dich ebenso nach einer lockeren Affäre und magst es, geführt und nach allen Regeln der Kunst dominiert zu werden. Du suchst Deine Grenzen und willst darüber hinaus gehen. Aber ebenso kannst Du ein schönes Ambiente schätzen sowie gute Gespräche und ein gutes Glas Wein danach...Du bist eher zierlich/schlank, hast eher kleine Brüste, bist neugierig und bereit, die Kontrolle abzugeben, um sicher aufgefangen zu werden.

Dein Zivilstand ist unerheblich, ebenso Dein Alter. Als Anfängerin bist Du auch sehr willkommen. Zögere nicht und melde Dich bei mir, um bald darauf bei einem Glas Wein (bei schönem Wetter auf der Terrasse des Schweizerhofs Bern) eine erste Bekanntschaft zu machen. Diskretion wird selbstverständlich geboten und erwartet. In diesem Sinn bin ich gespannt auf Dich...
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“