Bondagepartnerin mit viel Zeit

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dani Swiss
Realer User
Realer User
Beiträge: 73
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:09
Wohnort: Hägendorf

Di 23. Aug 2016, 20:39

Ich suche eine Bondagepartnerin mit viel Zeit

IchFessle fürs leben gerne, nur habe ich zu selten eine Frau die ich immer wider in die Seile legen darf. Daher versuche ich es hier mal.

Warum ich mit viel Zeit schreibe hat ein Grund, ich bin viel an Bondage-Picknick, egal ob ich sie Organisiere oder nur Teilnehme, und bekomme auch die Infos zu vielen. Teilweise auch Einladungen zu Bondage-Weekends im Bündnerland. Und ich würde dich gerne immer mitnehmen und auch noch zusätzlich regelmässig treffen zum fesseln, sprich Wöchentlich mindestens.
Ich möchte dabei neues Ausprobieren, aber auch ab und an an meiner Technik Arbeiten. Auch mal ein Workshop besuchen.
Biss jetzt hab ich Bondage als Kunst, sprich ohne nähe Praktiziert, aber dies würde ich auch gerne Ändern. dafür solltest du auch offen sein.
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“