Weibliche Sub aus dem Zugerland oder Umgebung gesucht

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mi 24. Aug 2016, 12:35

Ich möchte eine weibliche Sub an meiner Seite haben!
Mein Forums - Name ist Holzspalter und will an die Play - Party's der IG gehen. An der letzten Party am 24 / 7 war ich allein dort und dies will ich ändern.
Kontaktscheu bin ich gar nicht und kann sicher da oder dort wieder mitspielen. Doch es ist nicht dasselbe, wie wenn man zu zweit schon dort ankommt!
Ich möchte aber auch ausserhalb der Partys mit Dir zusammen eine Dom / Sub Beziehung leben.

Ausserhalb des Spiels möchte ich mit Dir auf Augenhöhe sein!!

Danke fürs lesen und ich freue mich auf Eure Antworten.

@hart@ lichst
Holzspalter
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“