Sub gesucht ( Novizin )

BDSM geht auch ohne Liebe nicht jedoch ohne Vertrauen und Freundschaft.
Forumsregeln
Dies Forum solle der Kontaktsuche dienen. Antworten tust Du, auf allfällig hier erscheinende Texte, mittels PN (Persönliche Nachricht) oder mittels Mail. Durch klinken auf das Symbol PN respektive auf das Mailsymbol (Brief) im Userteil unten rechts erscheint der Editor um Deine Nachricht zu verfassen.
Gesperrt
tarci
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 14:23
Wohnort: Bern

Di 30. Aug 2016, 08:51

Ich suche eine DOM-SUB-Beziehung. Schön wäre, wenn man sich ausserhalb dieser auf Augenhöhe über ganz normale Dinge unterhalten und evtl. auch andere Aktivitäten erleben könnte. Ich suche also kein 24/7 Beziehung sondern die effektive DOM-SUB Beziehung mit Anstand, Respekt, Vertrauen und Diskretion. Ich werde dich führen, dich aber auch unterstützen. Ich suche aber gleichhin die Unterwerfung deiner Person. Für unsere gemeinsamen Begegnungen werde ich dich mit Spank und Bondage wie auch generellen Erziehungspraktiken führen. Wenn du erzieherische, schlagende, fesselnde wie auch beschämende Dinge während unserer Treffen suchst und magst, so melde dich. Tabu ist alles, was in irgendeiner Art und Weise unserer Gesundheit schaden könnte wie auch Tiere, Kinder, Atemreduktion, Blut, bleibende Spuren und KV. Wenn dir solche NICHT einmaligen Treffen zusagen würden, dann melde dich bei mir.
Gesperrt

Zurück zu „Spielpartner“