Glückwunsch zum 50sten Geburi von Jeany

Hier sollen Eure Geburtstagsglückwünsche Platz finden.
Gesperrt
Holzspalter
Realer User
Realer User

Do 22. Sep 2016, 08:51

Guten Morgen zu Deinem 50sten Geburi Jeany @rose@

Es ist schade, dass Du nicht mehr online bist hier im Forum Jeany, denn ich wollte Dich wirklich kennenlernen als Frau und Mensch!
Deine Wünsche hätte ich gerne richtig kennengelernt und eine Basis von Vertrauen und Zuneigung zueinander aufzubauen versucht.
Wenn ich Glück habe, sendet Dir eine gute Seele meinen Glückwunsch und meine offenen Worte an Deine private E-Mail Adresse weiter. Ich bin sicher, jemand hier kennt Deine Anschrift!?

@hart@ haft
Holzspalter
Prinzessin
Realer User
Realer User

Do 22. Sep 2016, 10:04

Na da kann ich mich ja mal einfach den Glückwünschen anschliessen - happy Birthday Jeany! :)

@Holzspalter - Du kannst auf ihrem Profil direkt die Variante e-mail anklicken und sie so ausserhalb des Forums erreichen ;)

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Hellboy
Realer User
Realer User
Do 22. Sep 2016, 13:52

Nein Liebe Prinzessin kann er nicht Sie hat weder eine E-Mail noch ein PN Zeichen in Ihrem Profil. Was mich etwas erstaunt kann man das selbst bestimmen ob man per E-Mail oder PN erreicht werden kann ?
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Prinzessin
Realer User
Realer User

Do 22. Sep 2016, 14:16

Hallo Hellboy

Das hab ich zuvor nicht überprüft - und ja, ist tatsächlich eher ungebräuchlich ... :oops:

Diese Einstellung kann jeder in seinem Profil selber ändern: persönlicher Bereich / Einstellungen

Gruess vor Prinzessin

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Holzspalter
Realer User
Realer User

Do 22. Sep 2016, 16:13

Vielen Dank der guten Seele, die meine Glückwünsche an Jeany weiterleiten kann @rose@

@hart@ haft DANKE
Holzspalter
Prinzessin
Realer User
Realer User

Do 22. Sep 2016, 16:30

Kann ich gerne für Dich machen, möchte da aber nicht den Forenchefs vorgreifen - so dass sie Deine Zeilen in x-facher Ausführung erhält :shock: Andrerseits wäre es logischerweise schön, wenn sie noch heute erhalten würde.

Bitte klär das doch noch. :this:

Johnny Depp
...13...
Realer User
Realer User
Do 22. Sep 2016, 19:46

Wenn Jeany diese Funktion deaktiviert hat wird sie ihre Gründe dafür haben.
Wir werden unsere Adminrechte nicht dazu (miss)brauchen um ihren Wunsch nach Privatsphäre zu umgehen.
Sorry Holzspalter...
Holzspalter
Realer User
Realer User

Fr 23. Sep 2016, 00:48

Grüss euch Alle,

ich sitze vor meinem PC am offenen "Antwortfenster" und überlege, was ich schreiben will........ :scratch:

Ich habe mein Herz entblösst und die Schutzweste ganz geöffnet. Keiner hat hier gelacht oder mir blöde Sprüche gesendet und dafür DANKE ich euch Allen!
Liebe ...13... und Prinzessin, ihr müsst nicht Eure Möglichkeiten wider der Privatsphäre von Jeany gebrauchen!!
Ich dachte bei der "guten Seele" an eine Frau hier, die möglicherweise noch immer in E-Mail Kontakt mit der Jeany steht.

Die meisten von euch hier im Forum wissen was es heisst, sein Herz offen zu legen! Ich bin nicht ein Einzelfall, der das Besondere sucht mit einer Sub. Vertrauen, Zuneigung, Freundschaft, Beziehung, Liebe; eben das Gesammtpaket ;)

@hart@ haft
Holzspalter
Gesperrt

Zurück zu „Geburtstagsforum“