Film – Event, Filmvorführung in der Profilbar

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Gesperrt
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Film – Event, Filmvorführung in der Profilbar

Beitrag von Luisa » Do 24. Jan 2008, 18:30

Filmvorführung in der Profilbar am Donnerstag 13. März 2008
19.30 Uhr bis ca. 21.45 Uhr

Ein Film in der sich Lust und Schmerz ergänzen.

Der Dokumentarfilm “No Body is Perfect“ porträtiert Menschen mit ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben.
Der in Lausanne geborene französisch-schweizerische Regisseur Raphael Sibilla thematisiert in seinem Dokumentarfilm sexuelle Grenzerfahrungen und einen Körperkult der etwas andern Art. Er leuchtet in den Darkrooms, SM-Keller und Swingerklubs, besucht Hardcore-Piercing-Studios, Fetischisten und die Bondage und Transsexuellen-Scene. Stilistisch will sich Sibilla klar vom Voyeurismus und Sensationslüsternheit distanzieren. Schauplätze sind anonyme Metropolen: London, Tokio, New York, Rio de Janeiro.

„No Body is Perfect beinhaltet einige Szenen die die sensibleren Gemüter,(die es ja auch in der BDSM-Szene gibt) etwas schockieren könnten. Immer wieder neu wirft dieser faszinierende Dokfilm die Frage nach dem Verhältnis zum eigenen Körper und seine Möglichkeiten auf.

Zeit: Donnerstag 13. März. 19.30 bis 21.45
Anmeldung an: hermann@ig-bdsm.org Aus organisatorischen Gründen bitten wir um frühzeitige Anmeldungen. Es ist zu beachten, dass keine Rückbestätigung erfolgt. Kurzentschlossene sind aber ebenso herzlich willkommen.

Ort:
Profil Bar
Auwiesenstr.2 (zw. Autogallery - Pneuhaus)
8406 Winterthur
http://www.profil-bar.ch

Unkostenbeitrag: Fr.7.50 bis Fr. 10.00 je nach Anzahl Besucher

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Film – Event, Filmvorführung in der Profilbar

Beitrag von Luisa » Fr 14. Mär 2008, 14:54

Liebe Silky
Liebe Filmfreunde

In der Tat, die letzte Vorführung war ein voller Erfolg. Basisierend auf gemachte positive Erfahrungen wollen wir die Filmvorführung weiterhin in der Profilbar in regelmässigen Abständen als stetiger IG Event weiterführen.
Geplant ist als nächster Film im Mai, Datum wird noch bekannt gegeben "Quills Macht der Bessensenheit".

Näheres zum Film auf: Wikipedia
Näheres zum Event auf: IG BDSM-Eventseite
Anmeldungen bitte nach wie vor an an Hermann hermann@ig-bdsm.org senden.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: Film – Event, Filmvorführung in der Profilbar

Beitrag von Retoasphyx » Di 18. Mär 2008, 11:32

Auch ich möchte mich noch recht herzlich bedanken,bei all denen,die diesen Film Event ermöglicht haben.Der Film war sehr interessant und es war für mich ein sehr schöner Abend.Ich denke,das nicht nur ich hoffe,das es wieder einmal so eine gelungene Filmvorführung geben wird.Gruss Retoasphyx

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Film – Event, Filmvorführung in der Profilbar

Beitrag von Luisa » Di 18. Mär 2008, 11:46

Lieber Retoasphyx

Ich bedanke mich für Dein kommen. Es hat mich gefreut Dich wieder mal zu Treffen.

Und wenn ich mal dabei bin, alles Gute zum Geburi.

Und zuallerletzt,
sei mir nicht Böse dass ich etwas an Deinem Beitrag herumfeilte. Wie es der Zufall so wollte hat heut meine Freundin ein geiles PHP Tool programmiert welches die Feeds ausliest und auf der Startseite http://www.ig-bdsm.ch darstellt. Du hast bei Deinem Beitrag, was bis anhin noch nie vorkam, den RE Titel gelöscht was beim Testversuch zwangsläufig zu einer komischen Darstellung führte. So habe ich kurzerhand den RE-Titel in Deinem Beitrag wieder eingebaut. Ich hoffe Du verzeihst mein Agieren.

Liebi Grüessli

Luisa

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“