Resultierend vom Beitrag Re: Neulich am Venusstammtisch hier nun der Anmeldefred.
Nun denn, der Backofen ist geputzt, Termin wär auch noch frei.
So frage ich.
Wer mag kommen an den allerersten Subibackworkshop?
Der Workshop als kleines Happening mit angeketteten Subis und so steigt bei Interesse am Samstag 6.12.2008 ab 14:00 Uhr bei Luisa Zuhause Zürich Sihlfeldstrasse 95
Als erste Amtshandlung würden wir ins Coop uns mit den benötigten Zutaten eindecken.
Also meldet Euch bitte im kommenden Subibackworkshop an.
Liebi Grüessli
Luisa
Subibackworkshop 6.12.2008
- Mondenkind
- Realer User
...kann leider auch nicht....an diesem Datum ist Kinderbespassung angesagt
- Tautröpfchen
- Realer User
herrje! ich backe die ganze woche, damit dann endlich am "chlousetag" die "grittibänzen" parat sind - und die "verse" können wir auch noch nicht auswendig, also die kinder schon, die wollen ja, aber bei mama sieht das ein ganz klein wenig anders aus...so eine rute, ab und zu...
wünsche frohes backen, mädels

wünsche frohes backen, mädels

Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.
ich komme. soll ich auch rezepte mitbringen??? Was sächsisches??? Freue mich riesig...
Trinkt ihren Martini weder geschüttelt noch gerührt.
ach so.... die anmeldung war nich sonderlich devot. liebe luisa... darf ich büdde büdde kommen???

Trinkt ihren Martini weder geschüttelt noch gerührt.
- Luisa
- Realer User
Da ich ein absolutes Newbie bin was Backen anbetrifft, bin ich etwas auf Deine Hilfe angewiesen. Ich werde schnell mich eventuell noch mit einschlägiger Literatur alla Betty Bossi eindenken ansonsten bin ich definitiv die Lernende.
Nun denn zu den Details
Wir Treffen und zum allerersten Subibackworkshop bei Luisa und Silky Zuhause.
Luisa Karrer
Sihlfeldstrasse 95
8004 Zürich
Fon 044 241 66 45
Zeit, 14:00 Uhr am Samstag den 6.12.2008
Mitzubringen, Rezepte, Ideen und ein Subiwürdiges Outfit.
Um 14:00 Uhr würden wir gemeinsam ins Coop pilgern um uns mit allem nötigem zu unserem Backhappenig einzudenken. Anschliessendes fröhliches Backen unter, je nachdem was die Doms bestimmen, erschwerten Bedingungen.
Anschliessend, naja keine Ahnung wann, nen Nachtessen. Je nachdem wie viel Leute sich anmelden, aufwendiger oder weniger aufwendig. Da ich eindeutig von den Backgelehrten profitieren werde, könnt ich als Gegenleistung ein kleines Einführungskürschchen in der Kunst des Tom Ka Gai kochens (Thailändische Hähnchensuppe) zum Besten geben.
Anschliessend, dinieren mit Speiss und Trank und vielen Kuchen.
Das Ganze sumasumarum open end, solang es Spass macht.
Nun so bitte ich Euch um Anmeldung hier.
Bis zur Stund, diese ist Server Time Mittwoch, 3.12. 2008, 20:17
Luisa (Kochsubi)
Karin (Backsubi)
Silky (als strenge Domse und gute Esserin)
Liebi Grüessli
Luisa
Da ich ein absolutes Newbie bin was Backen anbetrifft, bin ich etwas auf Deine Hilfe angewiesen. Ich werde schnell mich eventuell noch mit einschlägiger Literatur alla Betty Bossi eindenken ansonsten bin ich definitiv die Lernende.
Nun denn zu den Details
Wir Treffen und zum allerersten Subibackworkshop bei Luisa und Silky Zuhause.
Luisa Karrer
Sihlfeldstrasse 95
8004 Zürich
Fon 044 241 66 45
Zeit, 14:00 Uhr am Samstag den 6.12.2008
Mitzubringen, Rezepte, Ideen und ein Subiwürdiges Outfit.
Um 14:00 Uhr würden wir gemeinsam ins Coop pilgern um uns mit allem nötigem zu unserem Backhappenig einzudenken. Anschliessendes fröhliches Backen unter, je nachdem was die Doms bestimmen, erschwerten Bedingungen.
Anschliessend, naja keine Ahnung wann, nen Nachtessen. Je nachdem wie viel Leute sich anmelden, aufwendiger oder weniger aufwendig. Da ich eindeutig von den Backgelehrten profitieren werde, könnt ich als Gegenleistung ein kleines Einführungskürschchen in der Kunst des Tom Ka Gai kochens (Thailändische Hähnchensuppe) zum Besten geben.
Anschliessend, dinieren mit Speiss und Trank und vielen Kuchen.
Das Ganze sumasumarum open end, solang es Spass macht.
Nun so bitte ich Euch um Anmeldung hier.
Bis zur Stund, diese ist Server Time Mittwoch, 3.12. 2008, 20:17
Luisa (Kochsubi)
Karin (Backsubi)
Silky (als strenge Domse und gute Esserin)
Liebi Grüessli
Luisa
- Prinzessin
- Realer User
Hallo Silky
Was für einen Luxus Du heute am Chlousetag doch geniessen darfst:
eine Kochsubi
eine Backsubi
und alles für Dich alleine - wow. Hoffe, dass Du vom Chlous schon mit Werkzeug beschenkt worden bist...
. Wäre lieb, wenn Du die Güetzi-Rezepte, die Du als vortrefflich befinden konntest, hier für uns verewigen könntest , und natürlich Deine Bewertung dazu.
Ich freu mich. Liebi Grüess, Prinzessin
Was für einen Luxus Du heute am Chlousetag doch geniessen darfst:
eine Kochsubi
eine Backsubi
und alles für Dich alleine - wow. Hoffe, dass Du vom Chlous schon mit Werkzeug beschenkt worden bist...

Ich freu mich. Liebi Grüess, Prinzessin

Frei nach Johnny Depp