Subibackworkshop 6.12.2008

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von Luisa » So 30. Nov 2008, 18:06

Resultierend vom Beitrag Re: Neulich am Venusstammtisch hier nun der Anmeldefred.

Nun denn, der Backofen ist geputzt, Termin wär auch noch frei.

So frage ich.
Wer mag kommen an den allerersten Subibackworkshop?
Der Workshop als kleines Happening mit angeketteten Subis und so steigt bei Interesse am Samstag 6.12.2008 ab 14:00 Uhr bei Luisa Zuhause Zürich Sihlfeldstrasse 95

Als erste Amtshandlung würden wir ins Coop uns mit den benötigten Zutaten eindecken.

Also meldet Euch bitte im kommenden Subibackworkshop an.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Servile
Realer User
Realer User
Beiträge: 131
Registriert: Di 9. Sep 2008, 10:24
Wohnort: Basel

Re: Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von Servile » So 30. Nov 2008, 21:11

... würde mit sehr viel Freude kommen, aber habe bereits eine Einladung angenommen an diesem Tag :x grmmml

Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von Mondenkind » Mo 1. Dez 2008, 14:07

...kann leider auch nicht....an diesem Datum ist Kinderbespassung angesagt

Benutzeravatar
Tautröpfchen
Realer User
Realer User
Beiträge: 407
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:41
Wohnort: Berner Oberland

Re: Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von Tautröpfchen » Mo 1. Dez 2008, 17:56

herrje! ich backe die ganze woche, damit dann endlich am "chlousetag" die "grittibänzen" parat sind - und die "verse" können wir auch noch nicht auswendig, also die kinder schon, die wollen ja, aber bei mama sieht das ein ganz klein wenig anders aus...so eine rute, ab und zu...

:lol:

wünsche frohes backen, mädels @hart@
Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.

Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 728
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von Hellboy » Mo 1. Dez 2008, 23:31

Ja Luisa so wie das bis jetzt aussieht scheint das nichts zu werden mit dem Subibackworckshop ;) ,aber es war ein versuch wert. :)
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.swiss-erotic-portal.ch

Benutzeravatar
karin
Realer User
Realer User
Beiträge: 82
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von karin » Di 2. Dez 2008, 20:21

ich komme. soll ich auch rezepte mitbringen??? Was sächsisches??? Freue mich riesig...
Trinkt ihren Martini weder geschüttelt noch gerührt.

Benutzeravatar
karin
Realer User
Realer User
Beiträge: 82
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von karin » Di 2. Dez 2008, 20:22

ach so.... die anmeldung war nich sonderlich devot. liebe luisa... darf ich büdde büdde kommen??? kiss kiss kiss kiss kiss
Trinkt ihren Martini weder geschüttelt noch gerührt.

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von Luisa » Di 2. Dez 2008, 22:42

Nun denn, herzlich willkommen Karin.
Ich freue mich.

Einzelheiten zum Workshop demnächst hier.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von Luisa » Mi 3. Dez 2008, 20:24

Subibackworkshop der Erste

Da ich ein absolutes Newbie bin was Backen anbetrifft, bin ich etwas auf Deine Hilfe angewiesen. Ich werde schnell mich eventuell noch mit einschlägiger Literatur alla Betty Bossi eindenken ansonsten bin ich definitiv die Lernende.
Nun denn zu den Details

Wir Treffen und zum allerersten Subibackworkshop bei Luisa und Silky Zuhause.
Luisa Karrer
Sihlfeldstrasse 95
8004 Zürich
Fon 044 241 66 45

Zeit, 14:00 Uhr am Samstag den 6.12.2008

Mitzubringen, Rezepte, Ideen und ein Subiwürdiges Outfit.
Um 14:00 Uhr würden wir gemeinsam ins Coop pilgern um uns mit allem nötigem zu unserem Backhappenig einzudenken. Anschliessendes fröhliches Backen unter, je nachdem was die Doms bestimmen, erschwerten Bedingungen.

Anschliessend, naja keine Ahnung wann, nen Nachtessen. Je nachdem wie viel Leute sich anmelden, aufwendiger oder weniger aufwendig. Da ich eindeutig von den Backgelehrten profitieren werde, könnt ich als Gegenleistung ein kleines Einführungskürschchen in der Kunst des Tom Ka Gai kochens (Thailändische Hähnchensuppe) zum Besten geben.

Anschliessend, dinieren mit Speiss und Trank und vielen Kuchen.

Das Ganze sumasumarum open end, solang es Spass macht.

Nun so bitte ich Euch um Anmeldung hier.

Bis zur Stund, diese ist Server Time Mittwoch, 3.12. 2008, 20:17

Luisa (Kochsubi)
Karin (Backsubi)
Silky (als strenge Domse und gute Esserin)

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Subibackworkshop 6.12.2008

Beitrag von Prinzessin » Sa 6. Dez 2008, 14:56

Hallo Silky

Was für einen Luxus Du heute am Chlousetag doch geniessen darfst:

eine Kochsubi
eine Backsubi

und alles für Dich alleine - wow. Hoffe, dass Du vom Chlous schon mit Werkzeug beschenkt worden bist... ;) . Wäre lieb, wenn Du die Güetzi-Rezepte, die Du als vortrefflich befinden konntest, hier für uns verewigen könntest , und natürlich Deine Bewertung dazu.

Ich freu mich. Liebi Grüess, Prinzessin


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“