Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon Luisa » So 28. Dez 2008, 16:56

Hallo Daniel
Earl.Mike hat geschrieben:@Luisa wie Du ja weisst sitze ich auch an der Quelle von Technischem Material also wenns von Nutzen ist kannst mich auch ins Boot holen, gibt mir so in der Freizeit auch praxis.
Da kommt mir gleich noch die Idee für Tanjas Comedy falls es nicht mit dem Thortur Stamm klappen sollte werde mich mal morgen mit jemand in der Firma unterhalten ob er gewisse Lokalität kennt ohne Konkret zu werden, da er über einen gewissen Eventlokal Pool verfügt.

Technik ist wahrlich nicht das Problem zumal eine Playparty auch nicht wirklich Technikintensiv ist, viel eher sind helfende und organisierende Köpfe von Nöten.

Ansonsten bist auch Du willkommen in der Partyorgatruppe wenn Du magst.

Tanjas Comedy kommt zum fliegen in der Profilbar respektive am Torthurstammtisch.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
farbeown
Realer User
Realer User
Beiträge: 256
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 21:00
Wohnort: Basel / Land

Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon farbeown » So 28. Dez 2008, 17:02

Aber dann bleibts nicht beim Comedy-Auftritt mit ein Bierchen und dann alle heimgehn, gell, örl?
Ja, Luisa, würd ab in einer Woche gerne dort den Latz reinhängen. Und vielleicht find ich ja noch einen ausgemusterten Bunker, derer in meinem Umland einige rumliegen dürften.. aber da will ich den Mund nicht zu voll nehmen. Meine Lieblingsideen sind jedenfalls zumeist mehr für wärmere Tage..
(Obwohl ich selbst in ca. 2 Std im Walde ein Feuerchen für 2-3 Tage entfachen werde..) 47.410736,7.585942

Ui - schon wieder gekreuzt..
Naja, gewisse Stimmungs-Ideen könnten sehrwohl ein bisschen technik-intensiv sein, aber schon mehr im qualitativen denn im quantitativen Sinne.. und auch hier gilt vorerest das mit dem Mund & voll & so .. und auf einer schaurigschönen Burg bräuchts wahrlich nicht viel..

Zeit fürn Wald.. sonst text ich hier noch alles zu
Zuletzt geändert von farbeown am So 28. Dez 2008, 17:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon Luisa » So 28. Dez 2008, 17:07

Na dann, viel Spass in der Partyorgagruppe.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
Earl.Mike
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:24
Wohnort: Raum ZH
Kontaktdaten:

Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon Earl.Mike » So 28. Dez 2008, 17:19

@ Luisa

gern nehm ich das Angebot an um meinen Senf dazu zu geben und auf den Cobedy abend warte ich sehr gespannt.
ach ja meine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur aufs Technische sonder ist auch magenfreundlich und zudem kann mit wenig auch viel erreicht werden.
So stehe ich also mit meinen Helfenden Händen gerne zur verfügung.

@ fabe hab sicherlich nur postingmässig vorgegriffen und nicht gedanklich :-)
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann
Exbenutzer

Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon Exbenutzer » So 28. Dez 2008, 18:25

@ Anna: warum muss den Strafe sein, das Konto war doch ganz sicher auf null? @peitsche@ :)
@ Pollux und Karin: wird alles nachgeholt, ihr Lieben, wenn ihr wieder fit seid - die nächste Party kommt bestimmt
@ selavy: ganz fest gute Besserung (Bärentraubenblättertee - kennst du den?, schmeckt nicht, hilft da aber sehr gut) und hoffentlich am Spass nächstesmal mit dabei!
@ zwiling: wer nicht hören/lesen will muss fühlen, graue Strassenkleider ist nun mal nicht TIEFSCHWARZ - da konnt ich echt nix machen
@ renato & Luisa: freue mich schon sehr darauf im Partyorga kräftig mitzutun @rose@
@ farbown: weiss nicht recht was du verpasst hast, hoffe aber, wir können es nachholen? Schön, bist du auch im Partyorga und freue mich auf deine Ideen mit Bunker etc. - schöne Waldwoche!
@ Örl - ja schön konnte ich dich noch zum Besuch überreden und vielen Dank für den feinen Kuchen! Ausgeschlafen? Schön bist du auch in der Partyorga - freu mich schon auf den Senf :)
Comedyabend - wann genau? *Agenda zück und Vorfreu*
Wow, Luisa, das gibt viele helfende und organisierende Köpfe und Hände @rose@
Ganz liebi Grüess
consensual
Tonosama

Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon Tonosama » So 28. Dez 2008, 18:30

Es ist immer erfreulich, neue, nette Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Schön war auch bei der Session von annaro zuzuschauen (...und für meine Subbie hat der Spruch "zünd mi nur e chli a" eine ganz neue Bedeutung bekommen - Insider wissen was ich meine ;) ).
Durch die laute Musik kann man an der Party wahrlich nicht gross ins Gespräch kommen, daher war das anschliessende Käffele bei uns sicher eine gute Idee um noch etwas miteinander plaudern zu können. Dank auch von mir an Earl.Mike für den feinen Kuchen, sonst hätte es wohl nur Chips oder ähnliches zum Kaffee gegeben, dass ganze war ja doch sehr spontan zustande gekommen. :)

@Zwilling: An einer solchen Party ist Dresscode Pflicht. Mit einem schwarzen Seidenhemd und tiefschwarzen Jeans hätten wir dich wohl auch noch reingekriegt, aber mit einem grauen Hemd und 0815-Hosen war da nichts zu wollen, wobei ich den Veranstalter auch verstehen kann.
Benutzeravatar
Earl.Mike
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 23:24
Wohnort: Raum ZH
Kontaktdaten:

Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon Earl.Mike » So 28. Dez 2008, 20:28

@ consensual
Ja bin etwas ausgeschlafen(er) als gestern werd jetzt immer ein Kuchen dabei haben für alle fälle :-)

@ Tonosama
Gern geschehe mit der beigabe und hab das Käffele wahrlich nicht bereut in euerem gemütlichen Häusle.

Wobei ich so denke dass alle gerne lieber den ganzen abend Käffelen wollten als an die Party zu gehen, oder war es einfach dass die Beine nicht mehr aufstehen wollten :-)

Gruss Örl ( die schreibweise scheint langsam zu einreissen )
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann
Benutzeravatar
Servile
Realer User
Realer User
Beiträge: 131
Registriert: Di 9. Sep 2008, 10:24
Wohnort: Basel

Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon Servile » Mo 29. Dez 2008, 10:52

... nun endlich wieder Internetzugang, wenn auch zögerlich...

Lieben Dank an Consensual und Tonosama für die Organisation auch von meiner Seite.
Mystique war mein allererster Besuch an einer Fetischhplayparty und ein guter Einstieg, wenn's auch an Vergleichen fehlt, aber der 1ste Besuch ist doch mal massgeblich ob ich weitere besuchen werde und möchte.
Meinem Dank gebührt auch annaro für die Ehre an einer Session beiwohnen zu dürfen, bei der "Funke" rüberspringt.
Ein Paar beobachten zu dürfen, dass sich liebt und eingespielt ist, ist einfach etwas wunderschönes und lässt mich diese "aufgesetzten" Szenen vergessen.
Die live performance der japanischen Bondagekunst hat mich völlig in den Bann gezogen, dass ein Besuch der Seilschaft sicherlich sehr bald auf meinem Terminkalender vermerkt sein wird. ;)
Kurzum ein gelungener Abend aehmm Nacht....

Nicht ohne Dank nochmals an die beiden lieben Organisatoren und Kaffekocher Consensual und Tonosama, meinem "Beschützer" (smile war doch noch etwas schüchtern) Renato, farbeown für die Mitfahrgelegenheit und die Gespräche während der Fahrt, dem Earl-Mike für den Insulinnachschub durch Kuchen und Annaro für ein unvergessliches Erlebnis... kiss

Servile

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast