Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
renato
Realer User
Realer User

Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon renato » Sa 27. Dez 2008, 13:29

Hallo consensual
Danke für die Oranisation des Restaurants aber ich komme direkt biete mitfahr gelegenheit an wenn gewünscht komme aus der Richtung Zug ,also bis Heuteabend gruss Renato der noch nicht weiss was er anziehen soll ???
Exbenutzer

Beitragvon Exbenutzer » Sa 27. Dez 2008, 13:39

Sali renato
Freue mich schon, dich heute abend kennenzulernen ... Das Dilemma mit dem Anziehen kenn ich nur zu gut und beginne schon bald mit dem Durchwühlen meines Kleiderschranks, damit wir dann abends pünktlich los können :D
Ganz liebi Grüess
consensual
renato
Realer User
Realer User

Beitragvon renato » Sa 27. Dez 2008, 15:22

Hallo consensual
Frage wenn ich die Zeiten lese geht es im Singapure nur um etwas trinken hab ich das richtig verstanden den zum essen ist die Zeit für die Abfahrt etwas knapp ?
gruss Renato
Exbenutzer

Beitragvon Exbenutzer » Sa 27. Dez 2008, 16:32

Sali Renato

Im Singapore sind sie extrem schnell (asiatische Küche und Selfservice, darum sehr günstig), innert Minuten ist das Essen auf dem Tisch (man kann den Köchen auch durch Schaufenster zusehen beim Jonglieren mit den Flammen), darum reicht es zeitlich mehr als genug, ob nur etwas flüssiges oder zum Essen - und dieses lohnt den Besuch wirklich sehr, kenne niemand der nicht begeistert war. Sie haben leider keine Homepage, einen Einblick in die Speisekarte gibt es hier

http://shop.mosi.ch/index.asp?restaurantkette=30&userid=271627498322813616670511048
-> einfach auf "weiter" klicken und sich nicht von den Öffnungszeiten verwirren lassen, diese gelten nur für Mosis, nicht das Singapore.

Liebi Grüess und bis bald,
consensual
pollux
Realer User
Realer User

Beitragvon pollux » Sa 27. Dez 2008, 18:46

grosses Drama...

Karin liegt im Bett..... Karin hat es böse erwischt.

Mit Magenschmerzen, sie fühlt sich eklig und gar nicht wohl. Es lag nicht am Duft vom Räuchermännchen...... lässt sie ausrichten...

Ja und mir geht es auch nicht besonders.....

Leider können wir nicht an die Party gehen.

Sch..... eibenkleister.....

ich wünsche allen die gehen können einen schönen Abend....

Bernhard
Zuletzt geändert von pollux am Sa 27. Dez 2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
farbeown
Realer User
Realer User

Beitragvon farbeown » Sa 27. Dez 2008, 18:51

ooohhjjee....wünsche beste Besserung!! @rose@ @rose@ @rose@
renato
Realer User
Realer User

Beitragvon renato » Sa 27. Dez 2008, 19:35

Hallo Pollux
ich wünsche euch auch gute besserung dann halt nächstes mal
gruss renato
selavy
Realer User
Realer User

Beitragvon selavy » Sa 27. Dez 2008, 19:37

pollux hat geschrieben:
selavy hat geschrieben:Wünsche euch allen gaaanz viiieeel Spass und freue mich natürlich auf euren Bericht!

selavy

Gilt nicht, selber erscheinen..... aus zweiter Hand ist doch kein Ersatz

pollux

Tja, Pollux... manchmal nimmt einem halt das Schicksal die Entscheidungen aus der Hand... nicht wahr?

Also ich kann nicht da ich erstens gerade bei Family in Lauf weile (nicht LaufEN in der Schweiz, sondern Lauf bei Nürnberg... also weit, weit weg) und zweitens mit einem bösestem und äusserst verdammt schmerzhaften chronischen BlasENinfekt (nicht wundern wegen der Schreibweise... das Thema hatten wir nur schonmal im Märzen Thread, wenn ich mich nicht irre...) darniederliege.

An dieser Stelle möchte ich somit mein vollstes Verständnis und Mitgefühl äussern für die ebenfalls kranke Karin, und wünsche uns beiden GUTE BESSERUNG! @hart@ @rose@

Und den anderen trotzdem VIEL SPASS! (ohne uns :cry: )

selavy (leidend... und es handelt sich NICHT um Lustschmerz!!!)
Zuletzt geändert von selavy am Sa 27. Dez 2008, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Exbenutzer

Beitragvon Exbenutzer » Sa 27. Dez 2008, 19:38

Lieber Pollux und liebe Karin
Das Wichtigste seid jetzt ihr zwei beide, schaut euch gut und wir wünschen ganz fest "Gute Besserung"!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Party mit euch ...
Ganz liebi Grüess und "hebt euch ganz fescht Sorg"
consensual & Tonosama
++++++

Beitragvon ++++++ » So 28. Dez 2008, 12:41

Hallo zusammen

Wir gehörten zu denen, die sich vor der Party zu einem gelungenen Nachtessen (chinesisch) getroffen haben. Danke der Organisatorin für die Idee, es war sehr gut sich vorher schon mal unterhalten zu können. Es war auch eine sehr nette Gruppe, die sich da spontan aus dem Netz zusammen gefunden hatte. Ob aus Basel, Aargau, Zürich Stadt oder Land auch solche die sich vorgestern noch in Bern rumgetrieben haben ;) wir waren also fast international. Es hat sehr viel Spass gemacht, das miteinander reden war sehr schön und dann zusammen an die Party.... was will man(n)/frau mehr? Schön verstecken sie die Leute nicht nur hinterm PC.
An Alle die da waren kiss
Die zum Schreiben verdonnerte Anna bi Sklavin (Strafe muss sein, meint mein Herr)

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“