Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
pollux
Realer User
Realer User
Re: Mystique fetish passion, 27.12.08, 22h-openEnd

Beitragvon pollux » So 28. Dez 2008, 12:45

annaro hat geschrieben:Hallo zusammen

Wir gehörten zu denen, die sich vor der Party zu einem gelungenen Nachtessen (chinesisch) getroffen haben. Danke der Organisatorin für die Idee, es war sehr gut sich vorher schon mal unterhalten zu können. Es war auch eine sehr nette Gruppe, die sich da spontan aus dem Netz zusammen gefunden hatte. Ob aus Basel, Aargau, Zürich Stadt oder Land auch solche die sich vorgestern noch in Bern rumgetrieben haben ;) wir waren also fast international. Es hat sehr viel Spass gemacht, das miteinander reden war sehr schön und dann zusammen an die Party.... was will man(n)/frau mehr? Schön verstecken sie die Leute nicht nur hinterm PC.
An Alle die da waren kiss
Die zum Schreiben verdonnerte Anna bi Sklavin (Strafe muss sein, meint mein Herr)

Ja Ja..... :lol: nur immer weiter in die beissende wunde.... :club:

pollux
Exbenutzer

Beitragvon Exbenutzer » So 28. Dez 2008, 14:09

Liebe alle die ihr da wart
(und alle, die evtl. nächstes Mal dabei sind ;) )

Ich fand es super mit einer Gruppe an eine Party zu gehen und möchte dies nicht mehr missen. So viel mehr Spass hat es gemacht und es war ein ganz besonders schönes Erlebnis im Darkroom ein so schönes Paar beobachten zu dürfen, die man schon zuvor etwas kennenlernen durfte - herzlichen Dank dafür! So schwärme ich auch heute noch von den traumhaft schönen Beobachtungen rund um die in Liebe flambierte Frau ;)
Das reden kam infolge Musiklautstärke leider etwas zu kurz, deshalb hat es mich besonders gefreut das wir dies beim anschliessenden Kaffee bei uns in den frühen Morgenstunden noch etwas nachholen konnten und die Nacht so schön ausklingen lassen konnten.
Ich würde mich auf eine Wiederholung sehr freuen! Im Mystique wird es leider nicht mehr sein, da das Gebäude abgebrochen wird und gestern die letzte Party dort stattfand - die Organisatoren machen auf jeden Fall weiter, genaueres ist aber noch offen.
Und die schönste Party ist natürlich die, welche wir selbst organisieren würden und so blicken wir hoffnungsvoll Richtung Rafz und auf schöne Sommernächte in Burgruinien im neuen Jahr etc. - ach, es gibt noch so viel schönes zu entdecken und der Ideen dazu ganz viele!
Meinen herzlichen Dank allen die ihr zu dieser schönen Nacht beigetragen habt kiss
und hoffentlich auf recht bald wieder mal,
liebi Grüess
consensual
noch ganz berauscht von den vielen schönen Eindrücken und Inspirationen @hart@
zwiling
Realer User
Realer User

Beitragvon zwiling » So 28. Dez 2008, 14:22

hallo consensual

nochmals danke für die organisation! Aber ob ich nochmal so eine Party besuche ist sehr unwahrscheinlich! Du weisst ja wieso! Der liebe Dressscode. ICh danke nochmal das du dich für mich beim beteriben eingesezt hast.
Freue mich schon, wenn ich euch mal auf einer kleiderfreien Party wieder sehen.

einen liebn gruss Peter
renato
Realer User
Realer User

Beitragvon renato » So 28. Dez 2008, 14:29

Hallo zusammen
Es war mal eine sehr gute Party für mich die bei Kaffee und Kuchen bei Consesuals zuhause endete,danke dafur auch für die Organisation.Auch die Leute real kennen zu lernen und Ihnen reden zu könne war super ,bin gerne wieder dabei wenn sowas steigt und wünsche nun allen eine schönen Sonntag gruss renato
Luisa
Realer User
Realer User

Beitragvon Luisa » So 28. Dez 2008, 15:34

Werte consensual

consensual hat geschrieben:Und die schönste Party ist natürlich die, welche wir selbst organisieren würden und so blicken wir hoffnungsvoll Richtung Rafz und auf schöne Sommernächte in Burgruinien im neuen Jahr etc. - ach, es gibt noch so viel schönes zu entdecken und der Ideen dazu ganz viele!

Der Wink war klar, ich tue baldigst mit Reto ein Termin fixen zur Organisation der kommenden Playparty.

In diesem Sinne freue auch ich mich auf die kommende Rafzparty.

Liebi Grüessli

Luisa
farbeown
Realer User
Realer User

Mystique

Beitragvon farbeown » So 28. Dez 2008, 15:37

_
_
@rose@ @rose@ @rose@ @rose@
@rose@ @rose@ @rose@ @rose@ @rose@ ______________________für Serville
@rose@ @rose@ @rose@ @rose@ @rose@
_ @rose@ @rose@ @rose@ @rose@

@rose@ @rose@ @rose@ @rose@ @rose@ ______________________für Consensual
@rose@ @rose@ @rose@ @rose@ @rose@

Liebe Leute
Kennt Ihr das Gefühl, an Eure erste Fetish/SM-Party zu gehen, nicht recht zu wissen, was anziehen und wie stylen (ohnehin weder "klassisches" Outfit besitzend noch allenfalls Schminke/Nagellack noch Routine damit), sich irgendwie fremd oder extrem unsicher zu fühlen und so?
Ich nicht!
Dank diesen beiden Damen
und Dank den anderen lieben Forums-Menschen, die dabei waren.
Danke auch an Selavy, mich in der androgyn-Variante zu bestärken, und gute Besserung!! @rose@ @rose@ @rose@
(ein spezielles Gefühl, jeweils so "anständig" dasitzen zu müssen mit dem Röckchen, resp. es automatisch zu tun. Ich glaube den Damen: Ein Korsett dazu, und die Haltung wäre perfekt..)

Was die Veranstaltung angeht, so hätte ich schon die eine oder andere Idee, wie ich es besser machen würde... aber das hat man ja immer.. erst mal machen..
Und das Beste habe ich ja scheinbar verpasst, gell, Consensual?
Das Ende, wieder in Gesprächslautstärke, bei Euch, war auch wunderbar. kiss
Earl.Mike
Realer User
Realer User

Beitragvon Earl.Mike » So 28. Dez 2008, 15:45

Hallo an alle die sich mit mir durch die Nacht gequält haben ( Musik)

Auf einer gewissen weise traure ich dem Ortsende nicht nach, denn ich htte eine gewisse mühe mit den Platzverhätnisse und der Musik, die war mir zu eintönig und erinnerte mich ans Thortur Ship.

Für die Zukunft bin ich aber sicherlich wieder mal dabei da für mich der Abend eigentlich mit der Frühen Morgenstund doch das Beste war.
Das Switchen ob ich nun bei den Organisatoren doch noch den Kaffe nehme oder nicht habe ich schlussendlich nicht bereut zumal sich der Kuchen die letzten 2 Tage in der halben Schweiz bewegt hatt und endlich verspiessen sein wollte. ;)

so long sieht man sich mal in Lenzi oder Kloten da ich gerne den neuen Freundeskreis ausbauen möchte.

Gruss Daniel

Ps Zwiling ich denke mal trotz vertrauen in die Organisatoren ist manchmal von vorteil wenn die vorsicht walten lässt zumal es einem nicht das erste mal so ergangen ist als nacher die nachsicht zu haben, auch ich hatte mühe bleiben zu können da sich halt in meinem Schrank noch nicht so viel befindet wie von nöten wäre.
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann
farbeown
Realer User
Realer User

Beitragvon farbeown » So 28. Dez 2008, 16:11

Oh, sorry, Dani: Danke für den Kuchen! ;) Eben - von wegen gewöhnlichem Disco-Groove auf dem Hauptfloor sind wir uns ja einig, mit ewiggleichem Stampf und ewigkunterbuntblinkenden Scannern und alles (déformation professionnelle?), zumal leider keine weiteren Räume mit wirklich anderer Stimmung vorhanden waren, besonders kein Gesprächstauglicher (womit der Playroom wegfällt...).

Ach ja, gabs nicht irgendwo eine Party-Org-Zone? Ich find die grad nicht.

Es grüsst lieb der für eine Woche sich rar machende
Fabian
Luisa
Realer User
Realer User

Beitragvon Luisa » So 28. Dez 2008, 16:14

farbeown hat geschrieben:Ach ja, gabs nicht irgendwo eine Party-Org-Zone? Ich find die grad nicht.
Fabian

Hallo Fabian, magst Du zu den Partyorgas?
Ich tue Dich dazunehmen wenn Du mitmachen möchtest.

Liebi Grüessli

Luisa
Earl.Mike
Realer User
Realer User

Beitragvon Earl.Mike » So 28. Dez 2008, 16:46

@ fabe gern geschehen mit dem Kuchen, und ich weiss um die Berufskrankeit die solche Anlässe mit besonderen Augen mustern lässt.
Ja das mit dem Gesprächstauglichen Raum war schon negativ.

@Luisa wie Du ja weisst sitze ich auch an der Quelle von Technischem Material also wenns von Nutzen ist kannst mich auch ins Boot holen, gibt mir so in der Freizeit auch praxis.
Da kommt mir gleich noch die Idee für Tanjas Comedy falls es nicht mit dem Thortur Stamm klappen sollte werde mich mal morgen mit jemand in der Firma unterhalten ob er gewisse Lokalität kennt ohne Konkret zu werden, da er über einen gewissen Eventlokal Pool verfügt.

Gruss Daniel
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“