Triskele.Knoten-Stammtisch Freiburg De

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Benutzeravatar
meister-r
Realer User
Realer User
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 13:04
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Triskele.Knoten-Stammtisch Freiburg De

Beitragvon meister-r » Fr 2. Jan 2009, 13:09

Die Idee des Knoten+Seile Stammtisches entstand auf dem letzten Bondageworkshop im Kämmerlein.
Der Stammtisch ist ein Zusammenkommen von Bondage- Interessierten, die Lust und Spass am Fesseln mit Seilen haben.
Zu uns kommen darf jeder. Neugierige, Anfänger, Fortgeschrittene, Aktive, Passive oder als was auch immer ihr euch seht.
Unser Ziel ist es den Spass und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.
Fragen und Ideen können ausgetauscht werden. Ob Basics oder ein bissle Anspruchvolleres, wichtig ist der Austausch untereinander. Gegenseitiges abgucken ist oft eine gute Gelegenheit sein Fesseln weiter zu entwickeln.

Wir treffen uns im Kämmerlein in Freiburg, einer Lokalität in der ein Fetischoutfit möglich ist aber an diesem Abend nicht zwang ist.
Es bietet sich aber eher bequeme Kleidung zum fesseln an.
Zwar haben wir das Lokal nicht ganz für uns aber wir befinden uns unter BDSM-lern.
Eintritt 1 €
Getränke zu günstigen Preisen

Termin: 23.01.2009
20.00 Uhr

Wir freuen uns auf euer Erscheinen
Meister-r

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast