Party in der Gruft

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Mondenkind
Realer User
Realer User
Re: Party in der Gruft

Beitragvon Mondenkind » Sa 14. Mär 2009, 16:40

sittsam?????

wasndas????? :roll:

earl...du wärst sicherlich ein prima Butler auf der nächsten fete :)
yuuki
Realer User
Realer User

Beitragvon yuuki » Sa 14. Mär 2009, 17:54

So nun auch noch von mir ein herzliches Dankeschön für diese schöne Party und das feine Essen. Einen besonderen Dank an iphigenie, dass ich noch so kurzfristig mitkommen durfte @rose@

@earl.mike, es hat mir viel spass gemacht, dir eine Bondage zu verpassen und keine sorge.. beim nächsten mal habe ich die Seile bestimmt wieder dabei :club: ;)

Gruss Yuuki
Erzengel

Beitragvon Erzengel » Sa 14. Mär 2009, 17:58

Hallo iphie und die anderen

Möchte mich auch ganz herzlich bedanken. Habe einige Freunde unerwartet wieder getroffen und viele neue Gesichter gesehen. Es war schön auch wenn ich e zum Schluss in der Obhut von maat, monden und "grummel", lol Corinne zurücklassen musste.

Danke noch mal an alle

@hart@ Erzengel
und kiss big_kiss an e
Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
pollux
Realer User
Realer User

Beitragvon pollux » Sa 14. Mär 2009, 20:51

Also ich kann einfach nur soviel sagen.... schöner Abend und lange Nacht.... mein Dank gilt allen die bei der Organisation geholfen haben, Iphigenie für die Einladung, und allen Besuchern die soviel zu guten Stimmung beigetragen haben.

Und es kam wie es kommen musste, karin und pollux waren zwar nicht die ersten die angekommen sind, aber dann wirklich die letzten Besucher die gegangen sind....und das kommt sehr selten vor. Aber so ist es wenn alles zusammen passt.

Ganz besonders möchte ich mich noch bei Corinne bedanken, es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, dir die Pferdehaarpeitsche vor zu führen.

@tautröpchen.... liebes....

@örli.... das war nicht notwendig, karin auf die Fingerchen zu hauen.... sie hatte ganz einfach Freude... und das soll man nicht bestrafen......

@Erzengel... du hast e in wirklich guter Obhut gelassen, schade das du so früh gehen musstest.... aber ich hoffe dich mal wieder zu treffen, und darauf freue ich mich. Es war ein mir ein Vergnügen.

@Sir Gil... sehr interessant dein Umgang mit der Wip.... es war toll das ich dir mal zusehen durfte.

In diesem Sinn.... wir freuen uns schon auf das Single Grillen.... und viele der Gesichter wieder zu sehen.

Eine gute Nacht

liebe Grüsse
Bernhard
selavy
Realer User
Realer User

Beitragvon selavy » Sa 14. Mär 2009, 21:20

...auch möchte mich ganz herzlich bei Iphie und allen Beteiligten für diese schöne Party in inspirierender Atmosphäre bedanken.

Ich durfte liebe Freunde wiedertreffen und einigen wunderschönen, intimen Momenten beiwohnen.

Für mich war es auch meine erste Party und ich in mächtig stolz immer noch die Spuren von letzter Nacht zu tragen, *freu :D Jetzt weiss ich auch dass mir Spielen mit Zuschauern Spass macht.

@ Erzengel... keine Sorge, ich habe Corinne nur unter wirklich guter Aufsicht meine Kehrseite zugedreht :mrgreen:
...und bedanke mich ganz herzlich bei ihr dass ich zum Schluss auch noch diese tollen selbstgemachten Rosshaarpeitschen kennenlernen durfte... die dann doch weniger zart sind als sie aussehen!

@hart@ e
Zuletzt geändert von selavy am Sa 14. Mär 2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
iphigenie

Beitragvon iphigenie » Sa 14. Mär 2009, 21:20

Wenig gespielt Mike??

Dann hättest Du Duch aber besser umschauen sollen, grins.
Ich glaube das etwa 75% der Anwesenden an dem Abend die einen oder anderen "handfesteren" Erlebnisse hatten ;-)

Ich find das grad eins der schönen Dinge an dem Keller, dass er so verzweigt ist und soviele Möglichkeiten bietet.

Danke für die vielen lieben Komplimente :-)
Mondenkind
Realer User
Realer User

Beitragvon Mondenkind » Sa 14. Mär 2009, 22:35

Iphie,

da hast du recht, da muss der Örl nicht richtig geschaut haben :)

ich konnt nicht viel schauen....dummdidumm :oops:

ich muss wirklich unbedingt eine von diesen Rosshaardingern haben...also ich meine, Maat muss unbedingt eine haben :)

Dies war unsere erste party gemeinsam hier in der Schweiz, und es war wunderschön.

Danke den alten und neuen Bekannten und ganz bsonders an mein Dream team Maat und Servile ( die dringend ihren Nick ändern sollte!!!!)
Earl.Mike
Realer User
Realer User

Beitragvon Earl.Mike » So 15. Mär 2009, 07:17

Eben ist der Örl anständig und geht nicht sabbernd und gaffend durch die Welt der Spielende Paare, Ok manchmal ein kurzer Augenblick zum Geniessen schon aber eben ganz der Englische Gentlemen.

@Monden ich denke das Iphigenie sich es vorgenommen hatt fürs nächste mal nicht in der Ferne zu suchen sondern das naheliegendere zu nehmen :-)

Mir auf jedenfall würde es bei solcher Gesellschaft auch nicht unbehaglich als Butler.

Gruss Earl
:wave: :wave: :wave: HuHu bin wieder mal im Forum :wave: :wave: :wave:

Leider noch alleine hoffe aber dass ich diesen Status mal wieder ändern kann
Tautröpfchen
Realer User
Realer User

Beitragvon Tautröpfchen » So 15. Mär 2009, 11:58

@pollux
tautröpfchen lächelt verschmitzt seelig @rose@
doch ich lasse dich gerne im glauben, dass ihr die party als letzte verlassen habt ;)

wie wunderbar viele ecken und nischen diese gruft doch hat @peitsche@ @bound@ :club:

;) ;) ;)
Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.
Luisa
Realer User
Realer User

Beitragvon Luisa » So 15. Mär 2009, 14:39

Werte Iphie

Anhand hier gelaufenen Feedbacks kann ich nur gratulieren zu Deiner gelungenen Party.

Es scheint so als würde sich die Schweiz allmählich zum modernen Staat entwickeln, so mit SM Partys und allem drum rum.
In diesem Sinne allen Beteiligten ein Dankeschön.

Liebi Grüessli

Luisa
Ach ja, man beachte mein gründliches Startseitenupdate, schwitz, HTML ist Geil.

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“