Subijagdwettbewerb

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4324
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Subijagdwettbewerb

Beitragvon Prinzessin » Mo 1. Jun 2009, 22:22

Aber Waldfrau, mutieren wir jetzt zu Kanibalen? Wenn ich das Datum sehe.... nein, das kann kein toller Braten mehr werden...

Gruess von der PrinzessinS
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Subijagdwettbewerb

Beitragvon Luisa » Di 2. Jun 2009, 17:44

Hallo Ropy

ropy hat geschrieben:und wann gibts denn eine neue jagd? gibts die subijagd gruppe noch???

Die Gruppe gibts noch, wenndoch diese momentan sich sehr frei uns Strukturunabhängig konstituiert.

Falls Dich ein Mitmachen interessiert muss allererst der Kontakt zu mir erfolgen.
Dies geschieht nur mittels Telefon.
044 241 66 45
079 445 48 45

Ansonsten gilt wie bei jedem BDSM Spiel,
funktioniert die Sympathie so funktioniert auch das gemeinsame Spiel.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
ropy
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 16:37
Wohnort: Mittelland SO

Re: Subijagdwettbewerb

Beitragvon ropy » Sa 6. Jun 2009, 11:57

Waldfrau hat geschrieben:na ropy hast du nicht gesehen wie die luisa festgebunden ist....


sie liegt immer noch dort,,,, jag sie jag sie... dann kannst ein abendessen mit ihr gewinnen... lach @rose@ @rose@ @rose@ @rose@ @rose@ :grin: :grin: :grin:


:scratch: na ich hoffe doch noch, sonst wäre es an der zeit mal wieder vorbei zu gehen und den schlüssel mitzunehmen, huiuiui :grin:
Benutzeravatar
ropy
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 16:37
Wohnort: Mittelland SO

Re: Subijagdwettbewerb

Beitragvon ropy » Sa 6. Jun 2009, 11:59

Luisa hat geschrieben:Ansonsten gilt wie bei jedem BDSM Spiel,
funktioniert die Sympathie so funktioniert auch das gemeinsame Spiel.


ja, da hast du freilich recht. und ich hoffe du wirst jetzt nicht gleich mit telefonaten überhäuft... :eek:
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Subijagdwettbewerb

Beitragvon Luisa » Sa 6. Jun 2009, 12:27

Hallo Ropy

ropy hat geschrieben:ja, da hast du freilich recht. und ich hoffe du wirst jetzt nicht gleich mit telefonaten überhäuft... :eek:

Keine Sorge, das Telefon ist immer noch ne hohe Hürde für viele.
Bis jetzt hat niemand angerufen und ich bin dessen überzeugt das dieser Beitrag kaum mehr Telefonverkehr einbringen wird.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
ropy
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 16:37
Wohnort: Mittelland SO

Re: Subijagdwettbewerb

Beitragvon ropy » Sa 6. Jun 2009, 13:42

hm, ja, da hast du wohl recht. jemanden wildfremdes anzurufen ist ja auch nicht immer so ganz ohne.
Benutzeravatar
Anubis
Realer User
Realer User
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 17:01

Re: Subijagdwettbewerb

Beitragvon Anubis » Di 28. Jun 2011, 12:09

*diesen Thread fest nach oben zerr'*

Wäre halt schon toll, wenn wieder mal ein Subijagdwettbewerb ins Leben gerufen würde... :)
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4324
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Subijagdwettbewerb

Beitragvon Prinzessin » Di 28. Jun 2011, 19:39

Hallo Anubis

Na was hält Dich denn davon noch zurück? Den ersten Schritt, das feste Interesse hast Du ja gemacht. So lass mal Vorschläge sehen, sonst verstaubt dieser Fred endgültig...

E Gruess vor Prinzessin
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Subijagdwettbewerb

Beitragvon Luisa » Mi 29. Jun 2011, 18:27

Hallo Ihr Lieben

Es liegt im Sinne des Erfinders, nein, im Sinne der Erfinderin, hier kurz mein Update in diesen Fred einzusteuern.

Das Projekt Subijagt war ein wundervoll, romantischer Akt meiner oft davon galoppierenden Fantasie. Ich freue mich rückblickend auf doch sehr spassige Momente zurückblicken zu können.

Es war, denn heute stehen andere, aktuell interessante Projekte die mich sowas von bewegen, an.

Ich selber werde, wenn überhaupt, solche, äusserst erotische, Spielereien im kleinen Freundeskreis weiterführen. Ein Anschluss in Form eines Subijagtwettbewerbs wie damals die Idee war, wäre heute noch aus meiner Sicht durchaus möglich wenn doch ich nicht mehr als Initiantin in die Geschichte eingehen möchte.
Will heissen, ich freue mich über konstruktiv kreative Ideen.

Liebi Grüessli

Die Erfinderin Luisa

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast