IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von Luisa » Sa 17. Mai 2008, 17:03

Liebe Forumsuser

Statt sich in der virtuellen Welt vor Bildschirm und Tastatur die Wochenenden um die Ohren zu schlagen rufe ich zum gemeinsamen Grillabend auf.

Am 16. August 2008 ab 16:00 Uhr treffen wir uns an der romantischen Thur nähe Andelfingen 47.590797 / 8.642807 zum gemeinsamen Grillabend.

Am besagten Ort sind selten Leute unterwegs (Subijagt erprobt). Wir können folglich ungestört verspielt zusammen sein. Platz für unser Treffen gibt’s genügend und auch Parkplätze sind nahe zahlreiche Vorhanden.

Das Treffen wird nur bei gutem Wetter durchgeführt. Hier werde ich kurzfristig anhand der Wetterinfos über deren Durchführung informieren.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von Prinzessin » Sa 17. Mai 2008, 22:31

Hallo Luisa

Superidee! Ich finde es toll, die Menschen die hinter den Nicks stehen real zu treffen zu können - und was eignet sich dazu besser als ein gemütliches Beisammensein am Feuer.
Wir freuen uns sehr darauf!

Liebi Grüess, Prinzessin mit Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 347
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Re: IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von renato » So 18. Mai 2008, 10:23

Hallo luisa
dein ruf würde gehört find ich eine super idee das datum ist eingetragen freu mich schon drauf
gruss renato

fessle_mich

Re: IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von fessle_mich » So 18. Mai 2008, 13:20

Hey Luisa

Super Idee! Danke für's organisieren!
Kann aber leider, auf Grund Ferienabwesenheit, nicht dabei sein :(
Vielleicht ja beim nächsten mal!?

Würde mich aber über Berichte des Treffens freuen

Liebe Grüsse
Marc

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2841
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von Luisa » So 18. Mai 2008, 14:19

Werte Forumsuser

Ein kleines Bild ist mir heut vom ominösen Treffpunkt begegnet.
Bild
Ich freue mich dass doch noch einige an solch einem Treffen Interesse bekundet haben. Je nach Beteiligung kann solch ein Grillabend im Hebst wiederholt werden.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Re: IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von zwiling » So 18. Mai 2008, 14:27

morgen Luisa

werde sicher dabei sein! bringe wieder kaffee mit ok?

Peter

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von Prinzessin » So 18. Mai 2008, 16:52

Hallo Zwiling
Fein, dann nehmen wir einen Kuchen zum Kaffee mit.

Grüessli, Prinzessin

PS Gabs da nicht eine Salatspezialistin?


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

woeLfin_

Re: IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von woeLfin_ » Mo 19. Mai 2008, 08:29

falls mein auto bis dahin noch läuft,werde ich sehen,es auch einzurichten,damit ich euch doch mal in die augen guggen kann.ich hoffe,es klappt...

Lou-Lou

Re: IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von Lou-Lou » Mo 19. Mai 2008, 17:34

Ja ein Guter Idee aber aus Erfahrung weis ich auch wie schweirig die in der realitat funktionieren.
Ich habe das Datum mal in mein Terminplaner notiert.. versprechen kann ich aber noch nichts!
Und eh Woelfin... falls dein auto dienst verweigert... mein weg dahin führt doch durch das schöne Soloturn.

Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Re: IG BDSM Forumsusertreffen 2008

Beitrag von Retoasphyx » Di 20. Mai 2008, 01:08

Habe das Datum auch dick im Terminkalender vermerkt...damit das St.Galler Rheintal auch beim grossen Grillfest vertreten ist,smile...

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“