IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
woeLfin_

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon woeLfin_ » So 14. Dez 2008, 20:50

lieber bernhard
hast du geschlafen?smile..ich denke,dein winterschlaf vorverschoben,denk ich.zwinker
pollux
Realer User
Realer User

Beitragvon pollux » Mo 15. Dez 2008, 19:33

liebes wölfchen,

:agent:

ich war mir bis an hin unschlüssig am nächsten Bullwhip-Workshop teilzunehmen. Doch ich denke ich werde das tun, und du kommst mit als mein Übungsobjekt.... und das wird dann ganz lustig, für mich..... und das ganz ohne jedwelche Widerrede.... ansonsten müsste dir Übung noch ausgedehnt werde....

:club:

Bernhard mal dem wölfchen eine @rose@ mit vielen Dornen in die Hände drückt.... :club:

liebs gruessli
Luisa
Realer User
Realer User

Beitragvon Luisa » Mo 15. Dez 2008, 20:34

Werter Bernhard

Das Projekt BDSM-Bar ist noch nicht vom Tisch doch wahr bedingt durch übige Termine dies Jahr kaum Zeit gegeben um dies Projekt aufzugleisen.

Gedacht ist es hier wieder mal den Raum zu Spiel und Spass zu aktivieren dies noch vor der IG BDSM Playparty im Herbst. Wie und und welcher Form wird noch Gegenstand kommender Diskussionen mit dem Hotel Kreuz und mit dem Partyteam sein. Leider jedoch muss ich alle hier auf kommendes Jahr vertrösten. Zu viele Pflichten als IG Präsidentin minimieren momentan meine verfügbare Zeit zur Vorbereitung.

Liebi Grüessli

Luisa
woeLfin_

Beitragvon woeLfin_ » Mo 15. Dez 2008, 21:36

pollux hat geschrieben:liebes wölfchen,

:agent:

ich war mir bis an hin unschlüssig am nächsten Bullwhip-Workshop teilzunehmen. Doch ich denke ich werde das tun, und du kommst mit als mein Übungsobjekt.... und das wird dann ganz lustig, für mich..... und das ganz ohne jedwelche Widerrede.... ansonsten müsste dir Übung noch ausgedehnt werde....

:club:

Bernhard mal dem wölfchen eine @rose@ mit vielen Dornen in die Hände drückt.... :club:

liebs gruessli

schmunzel..hallo bernhard
ich werde ziemlich sicher auch dabei sein.wer jedoch wessen übungsobjekt ist,lassen wir vorerst noch offen.denn,niemand schlägt wölfchen einfach so,ohne meine erlaubnis...zwinker..antwort kommt postwendend.dies sei dir versprochen...aber ich denke,du kannst ein nein akzeptieren.also,i freu mi auf euch beide.
liebs grüessli eve
pollux
Realer User
Realer User

Beitragvon pollux » Di 16. Dez 2008, 22:52

Na ja wölfchen...wenn es in einer solch humorvollen Verpackung daher kommt....

akzeptiert.....

zudem, ich schlage nicht einfach so, und wenn es wölfchen ist.... dann will sie es....

soviel zum Thema....

ja wir freuen uns auch auf die Berner....

pollux
darkdungeon_sklave

Beitragvon darkdungeon_sklave » Fr 9. Jan 2009, 17:18

Guten Abend, ich würde gerne auch einmal an einer solchen Veranstaltung teilnehmen. Besteht diese Möglichkeit für mich? liebe grüsse m.

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“