IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon Luisa » Sa 4. Okt 2008, 14:48

Liebe Freude aussergewöhnlicher Momente

Nachdem wir die Spielsachen, mein PA, die Boxen und sonstiges Partyzeugs abräumten, ist eine fast schon triste Leere im Wein-Keller aus dem 17 Jahrhundert eingebrochen.

Alle, wir IGler, die Bones, Goth, und weitere Interessierte, haben beschlossen den Keller wieder zum Leben zu erwecken.
Als erstes Zeichen des Wiederbelebens haben wir gesternabend, Renato sei dank, den Fesselrahmen wieder aufgebaut.
Bild

Nun wissen wirs, für die Einten ist es ein Fesselrahmen für die Anderen ist es schlicht der Pranger. Gemeinsam waren wir uns einig, dies Ding solle nicht irgendwo auf nem Werkhof verstauben.

Bild
Nun steht er wieder, der Fesselrahmen, Pranger oder wie er auch immer genannt werden wird, an seinem angestammten Platz. So wie ich dies damals in meiner Zeichnung genau ins Gewölbe einpasste so solle dieser nun hier vielen, auch uns Freude bereiten.

Auch ne Musikanlage zwar nicht so Brachial wie unsere, 2 x 800W, doch immerhin Musik, steht nun zur Verfügung.

Springender Punkt.
Den Raum möchten wir regelmässig für fesselnd spielerische Momente nutzen.
Vorschweben tut mir eine SM Bar jeweils am 3. Freitag im Monat.
Auch geplant ist ein Fondueplausch mit lockerer Spielmöglichkeit.

Nun den zu Euch. Bitte meldet Euch, kommentiert diesen Fred, saget ob Ihr kommen möchtet. Anhand der Reaktionen werde ich den Ersttermin bestimmten.

Auch die Knochen von der Bonesclinik möchten weitere Veranstaltungen im Raum organisieren. Was, wie ich denke, ganz tolle Synergien hervorbringen könnte. Dies um so mehr als das die Spielgeräte rege genutzt wurden und unser Bondage echt gut ankam.

Des weiteren sollen weitere sperrige Spielsachen im Rahm seinen Platz finden. Naja, Ideen hab ich Tausende.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 343
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon renato » So 5. Okt 2008, 12:47

Hallo luisa
Ich finde es schön wenn der Fesselrahmen so grossen anklang gefunden hat so hat sich der Aufwand gelohnt.
Und wenn es weitere Veranstalungen gibt in dem schönen Kelller (Fondue Plausch )ich mache mit
wünsche allen eine schönen Sonntagnachmittag
gruss Renato
Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon zwiling » So 5. Okt 2008, 12:53

Hallo Luisa

ich finde es eine gute idee, wieder einen abend zumachen wo gefesselt werden kann!
ich würde mich freuen wenn der abend zustande kommen würde.

peter
yuuki
Realer User
Realer User
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 17:58
Wohnort: Region Basel

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon yuuki » So 5. Okt 2008, 22:44

Auch ein hallo von mir.

In diesem schönen Keller wieder den Fesselrahmen auf zu stellen finde ich eine sehr gute Idee. Auch ich wäre sehr gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüsse
Martina
Illu

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon Illu » Mo 6. Okt 2008, 01:25

Die Idee ist wunderbar,

Aber eine ganz ganz ganz gewisse Person bekommt von mir allerhöchst persönlich totales Kellerverbot, bevor ich in Rafz auch nur noch annähernd einen Fuss über die Schwelle setze... :?

/LG Ely
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon Luisa » Mo 6. Okt 2008, 15:02

Werte Fesselrahmen-und-alles-drumrum-NutzerInnen

Der Abend wird mit grosser Wahrscheinlichkeit am 3.Freitag im Monat durchgeführt.

Alle weil steht mal nen Flyer, Photoshop sei dank,
Bild

Und nen Platz auf der Startseite
http://www.ig-bdsm.ch/

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
farbeown
Realer User
Realer User
Beiträge: 256
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 21:00
Wohnort: Basel / Land

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon farbeown » Mo 6. Okt 2008, 16:21

Auch wenn ich es letztes mal nach letz-Minute-Hin-und-Her nicht geschafft habe, bin ich
Feuer und Flamme für die Idee!
Nur muss ich eben oft an solchen Abenden arbeiten (z.B. 17.10.) - seht ihr zu, dass es jeweils schön lange geht?... ..Vielleicht kommt ja dann spontan mal wer mit "vom Arbeitsplatz"...???
Und meine tontechnische Unterstützung würd ich auch wieder gerne anbieten, falls mal Bedarf (und Zeit meinerseits..) Womit ich aber natürlich niemandem Fähigkeiten absprechen oder Leidenschaft nehmen möchte...
...F..
a..B..i..A..n...
Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon zwiling » Mo 6. Okt 2008, 17:02

geil luisa

werde das datum gleich mal eintragen! ob ich zu zweit komme oder allein sehe ich dann!

Peter
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon Luisa » Mo 6. Okt 2008, 17:58

Hallo Fabian

Keine Sorge so bald wird dies Kind noch nicht geboren sein. Wir, die Silky und ich, sind ohnehin am 17.10 wieder mal unterwegs. Auch Reto der Hotelbesitzer ist an diesem Datum im fernen Ausland. Folglich dürfte sich der Termin eher Richtung November verlagern. Auch müsste ich nochmals mit Reto in dieser Sache zusammen sitzen. Wie erwähnt, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Sound,
momentan steht ne handzahme Anlage mit so rotweisen Müpfen, ich glaube Cinch genannt, im Raum. Die 2 X 800W mit balancierten Eingängen, im Milivoltbereich angesteuert, waren eindeutig over the top. Sollte indes mal der Soundanlageninhaber dies System wieder für sich beanspruchen komme ich gerne auf Dich zurück.

Hallo Peter

Ehe Du das Datum einträgst lies aufmerksam den Fred durch. Wie erwähnt, ist das Datum ohnehin noch nicht gefixt. Wie Dir bekannt sein dürfte sind wir am 17.10 weit fern von Rafz. Sicher jedoch wird was organisiert werden. Wie gesagt, demnächst in diesem Theater.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: IG Fesselrahmen wieder in Rafz

Beitragvon pollux » So 14. Dez 2008, 19:59

Wie und warum stosse ich erst heute auf diesen Thread.....????

Luisa, kleine Frage..... ist das so wie geplant denn nun auch gestartet, und es findet regelmässig ein Anlass statt...

Du weisst, wir sind ja auch interessiert.... den der Keller ist wirklich was schönes...

lieben Gruss
Bernhard

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast